Krauser Kofferhalter

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
900er-Schwabe
Beiträge: 23
Registriert: 19.05.2013 13:54
Real-Name: Markus Eckhardt
Wohnort: D-89077 Ulm / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS LC Adventure

Krauser Kofferhalter

Beitrag von 900er-Schwabe » 04.05.2014 20:10

Hallo Leute,
hab mal ne Frage ob jemand an seiner TDM 900A RN18 Kofferträger und Koffer von Krauser verbaut hat?
Ich habe wo ich meine letztes Jahr gekauft habe einen Topcase Träger von Hebco und Becker schon dran gehabt.
Somit habe ich mir ein Topcase gekauft.
Habe gesehen das der Reinhard seine Original Träger mit Koffer verkauft. Aber leider passt dann mein Topcase Halter nicht mehr. Deshalb die Frage, wenn jemand Krauser montiert hat würde mich interessieren wie die Handhabung und die Qualität ist. Optisch sind die ja nicht schlecht und die Blinker muss man auch nicht versetzten!

Danke

Gruß Markus
--
"Freiheit auf zwei Rädern geht nur mit einer TDM"

Datschiburger
Beiträge: 101
Registriert: 12.09.2012 12:18
Real-Name: Eichner Peter
Wohnort: Deutschland 86517 Wehringen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Tenere 1200ZE

Krauser Kofferhalter

Beitrag von Datschiburger » 05.05.2014 17:24

Hallo Markus

Ich hab an meiner TDM Koffer-und Topcaseträger verbaut und
bin sehr zufrieden. Habe zwei Koffer zu je 45 Litern und kann
einen Koffer auch als Topcase benutzen.
Manche sagen ja, dass dieses Wingsystem zu klobig ist,aber
das stört mich nicht.
Die Kofferhalter und die Koffer waren beim Kauf schon dabei
und die Gepäckbrücke habe ich nachträglich angebaut.

Gruß Peter

Antworten