SW Motech/Bags Connection

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
thocal
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2002 07:37
Real-Name: Thomas Mandrella
Wohnort: D-56244 Freilingen,WW-Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki V-Strom Dl 1000
Zusatztitel: ForumsTupperErsatzExperte

SW Motech/Bags Connection

Beitrag von thocal » 08.04.2014 12:24

Moin moin aus dem Westerwald
Auch jetzt als Fremdfahrer bin ich viele Jahre hier aktiv gewesen und habe stets gute Tipps und Hilfe zu meiner Verflossenen bekommen- daher schaue ich nach wie vor regelmäßig hier vorbei und heute habe ich zu o.g. Firmen nen guten Tipp für alle Interessierten.
Habe ne gute Adresse für o.g. Firmen ausfindig gemacht. Der Chef und Inhaber Thomas ist Handelsvertreter und verkauft o.g. Produkte von zu Hause ( Limburg-Offheim) aus. Ich war gestern selbst dort und er bevorratet zahezu das komplette Sortiment. Der Vorteil liegt im Direktverkauf von A (Neuware) und auch B Ware die kleine optische Mängel aufweisen die aber in keiner Weise Funktion und sichtbare Optikmängel besitzen.Diese B Ware wurde dann meistens auf Messen und Ausstellungen auf Mustertanks bzw. Motorrädern montiert. Ich habe dort gestern einen Engrage XL (B Ware) für 70 E erstanden der lediglich an der Unterseite ein winziges Loch hatte das ich bereits mit Kleber verschlossen habe.
Ich kanns nur empfehlen : www.kftechnik.com

Aus dem Westerwald grüßt dLzG Thomas

--
Woher soll ich wissen was ich denke-
bevor ich höre was ich sage?

Antworten