900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Moderatoren: Paul, Fun-biker

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Beitrag von flory » 20.07.2023 18:26

hast PN

otrott
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2023 16:18
Real-Name: martin
Wohnort: 69115 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki VX 800, Yamaha TDM 900

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Beitrag von otrott » 30.07.2023 14:08

hallo u. guten Tag liebe Community,
hallo Flory,



sind das denn die "Bohrloecher" - an denen die TDM-Träger normalerweise drann sind !?
M.a.W. also diese "Stopfen" sind die zu verwendenden Loecher bzw. Punkte an denen der normale "Standard-Träger" auch noch aufgehängt ist.
traeger_schrauben_1.png
traeger_schrauben_3.png

Kann ich also einfach diese beiden "Stopfen" rausnehmen - um dann da mit den entsprechenden Schrauben meine Träger-Streben dranzusetzen bzw. anzuschrauben!?

Freue mich von Euch zu hoeren.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

vg Martin
137.jpg


update: also ich hab mir das heut mal angesehen - es sind hier imho unter der Verkleidung (gewissermaßen inneliegend) Gewinde verborgen - die ich für die beiden Haltepunkte verwenden kann. Freue mich von Euch nochmals zu hoeren. -

a. wie ihr diese beiden Haltepunkte "verwendet habt"?
b. wie ihr diese in euer Konzept eingebaut - eingebunden habt?
c. ob ihr hier ggf. noch "Distanzbuchsen etc. etx. verwendet habt?


Freue mich von euch zu hoeren.

_VG Martin ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Beitrag von flory » 31.07.2023 12:42

du hast doch alles bekommen, da ist auch eine Stückliste dabei, da sind die Distanzhülsen aufgeführt...

die Schnellverschlüsse halten nur die Verkleidung, die sind auch auf der Schablone, werden aber nicht gebohrt!
sondern die Löcher für den Träger musst du nach der Schablone bohren
dahinter sitzen dann die Gewinde im Rahmen

otrott
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2023 16:18
Real-Name: martin
Wohnort: 69115 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki VX 800, Yamaha TDM 900

Re: 900er Originalkoffer Montageanleitung inkl. Stückliste und Bohrschablo

Beitrag von otrott » 31.07.2023 15:33

hi u. guten Abend Jürgen, :D

vielen Dank! Klar du hast mir das ja auch geschickt. Werde das gemäß der Anleitung dann machen.

LG Martin ;)

Antworten