Krauser Topcaseträger umbauen

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
HaLe
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2002 21:14
Real-Name: Hartmut Lehr
Wohnort: D-68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber

Krauser Topcaseträger umbauen

Beitrag von HaLe » 10.02.2003 22:07

Hi Leute,
habe auf meiner TDM900 die Krauser-Träger montiert. Bin sehr zufrieden, aber der Topcase-Träger mit der Krauser-Befestigungsplatte sieht ziemlich bescheiden aus. Außerdem stützt sich der Träger nach unten zusätzlich mit Rohren ab. Bei der Original Yamaha-Gepäckbrücke werden nur die vorhandenen Befestigungslöcher benutzt.
Ich habe vor, den Krauser-Träger so umzubauen, dass ich ihn wie den Originalträger befestigen kann. Also schwarze Platte weg und keine Rohre mehr!!

Hat einer sowas schon mal in Angriff genommen?
Hat jemand Daten zu dem Original Yamaha-Topcase (Liter, Zuladung)? - als Vergleich zum Krauser.

Wenn alles geplappt hat, sollte hier ein Bild dranhängen?!

Grüße
HaLe
TDM900/2002

Antworten