Suche Sturzbügel

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
DevilsBride
Beiträge: 57
Registriert: 30.04.2013 18:58
Real-Name: Daniela W.
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Silber

Suche Sturzbügel

Beitrag von DevilsBride » 30.04.2013 20:37

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche den Sturzbügel von dieser 850er. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man den bekommt?

[ img ]

TwinDevil brauch ich gar nicht fragen, denn das ist mein Mann und er hatte die 850er damals schon damit gekauft.
Mittlerweile ist er ja auf die 900er umgestiegen und hat die 850er verkauft - logisch!
Ich habe erst im Vorjahr den Schein gemacht und bin jetzt günstig zu einer tiefer gesetzten 850er gekommen. Als Anfängerin bin ich schwer der Meinung, dass ein Sturzbügel eine Supersache ist denn ich will ja mein Silberfischchen nicht kaputtisieren ;-)
Bitte daher um zweckdienliche Hinweise :look: und danke schon mal im Voraus für alle Bemühungen!

Glg DevilsBride
Zuletzt geändert von DevilsBride am 02.05.2013 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten