Ordnung im Tankrucksack?

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
rasjor
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2012 19:51
Real-Name: Patrick Allen
Wohnort: A-8700 Leoben
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | silber-gelb

Ordnung im Tankrucksack?

Beitrag von rasjor » 24.03.2013 20:24

Hallo,

ich habe, wie an anderer Stelle beschrieben einen Givi-Tankrucksack, allerdings bin ich mit der Ordnung nicht zufrieden. Wie eine Tonne kann man alles einfach nur reinwerfen und hoffen es in irgendeiner ecke wieder zu finden.

Gibt es Systeme um den TRS irgendwie zu unterteilen? Systeme ähnlich einem Kamerarucksack wären interessant.

wie löst ihr das Chaos?


--
Schutzausrüstung in erster Linie zwischen den Ohren, dann erst rund herum.

rasjor
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2012 19:51
Real-Name: Patrick Allen
Wohnort: A-8700 Leoben
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | silber-gelb

Ordnung im Tankrucksack?

Beitrag von rasjor » 26.03.2013 20:39

Habe versucht mein Problem jetzt selbst zu lösen. In einem allseits bekannten schwedischen Möbelhaus habe ich verschiedene Varianten an Küchenbehältern gekauft und ausprobiert. Eine Möglichkeit, welche nicht so gut gepasst hat, weil mein TRS zu breit war, wäre ein Teilsystem für Küchenladen gewesen. TRS ist ein Givi Tanklock T480

Jetzt sieht das ganze so aus, den Großteil des Platzes nimmt ein Gefäß mit herausnehmbaren Trennwänden ein. Vorne im TRS sitzt mein Funkgerät und daneben in dem kleinen Behälter ein Großteil der Kabel, eine 3er Steckdose und die Gegensprechanlage.
Das blaue unten ist ein Deckel für das ovale Gefäß (ursprünglich für Müsli) durch den Müsliauslass könnte ich alle Kabel fädeln, dann erreiche ich den Ein/Aus schalter der Gegensprechanlage aber nicht mehr. vll baue ich da noch etwas im Sommer.

Jetzt ist alles aufgeräumt und hat seinen Platz, fliegt nicht herum und ich finde es wieder.


[ img ]
--
Schutzausrüstung in erster Linie zwischen den Ohren, dann erst rund herum.

Antworten