Werkzeug bei Plus

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Werkzeug bei Plus

Beitrag von OliS » 22.04.2002 21:45

Edit by Oliver 30.04.02: ACHTUNG aufs Datum achten, der 22.April ist mittlerweile vorbei! Evtl nur noch Restposten


Hallo Leute,
hab mir heute den Werkzeugkoffer bei Plus gekauft samt einem Gabel/Ringschlüsselsatz (50+5 EUR). Macht auf den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck. Wer selber mal sehen will:Plus
Teilweise sind vielleicht Teile in dem Werkzeugkoffer, die man fürs Mopped nicht unbedingt braucht (z.B. Riesen-Imbus oder-Torx), aber es lohnt sich meiner Meinung nach, vor allem, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich in naher Zukunft Werkzeug kaufen zu wollen.
Gruß
Oliver
--
XT600 63Mm
TDM 3VD 52Mm
CamelBoots 23Mm
TDMF#19
Zuletzt geändert von OliS am 30.04.2002 22:55, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten