also ich habe bei meinen 3 K5 Koffern mit K-wing system bestimmt schon jeweils etwa 30-40Kg drin gehabt und bin damit nach Korsika gefahren ... keinerlei probleme damit auf einer 900er.
bei der 4TX habe ich mal den Heckträger (der der den Bügel hält und wo das licht montiert wird.) nachschweissen lassen müssen. - da ich auf dem Hepko Becker Topcase auch sehr oft über jahre sehr viel gewicht drin hatte.
es waren die hülsen für den Haltebügel ausgerissen (der halte büges musste wegen des trägers für ddas Hepko becker system weg.
mehr probleme gab es nicht.
das Topcase von der Moni (givi mit Plastik platte als adapter auf dem Original Haltebügel für ne Sozia - in dem fall wohl besser für nen strammen kerl.

) ) hat auch immer etwa 15-25 Kg gepäck drin.
auch keinerlei Probleme damit auf der 4TX.
der Träger unter dem haltebügel einer 3VD ist etwas schwächer ausgeführt als bei der 4TX.
das hier soll keine freigabe sein für viel gepäck in Topcase oder seitenkoffern. I)
ich denke nach den vielen KM mit viel gepäck (Gewicht) könnte man getrost das zelt mit draufpacken...
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
[f1]Falls dir mein Post hilft - evtl ne kleine spende auf den Forumsserver

[/f1]
--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]