Moin Namensvetter!
> (wie konnten wir nur ohne die Dinger leben)
>
... Ja, das frag ich mich auch immer wieder. Und vor allem ... sooo alt werden!!! ;D
Ist es nicht schön mit den Handys? - Heute machen wir uns Sorgen um Probleme, die wir früher ohne Handy gar nicht hatten!

Und wir kamen auch ans Ziel und Treffpunkte+Zeit mit anderen Kumpels auszumachen, erinnerte schon fast an konspirative Agenten-Treffen, war also unheimlich spannend!
Deine Theorie unterstütze ich voll, seitdem ich den Effekt des sich extrem schnell leerenden Akkus beim Möppi-Fahrn auch schon bei meiner eigenen mobilen Kommunikationseinheit beobachtet habe. Da aber die moderneren Handys nicht so gern an- und ausgeschaltet werden wollen (höchster Stromverbrauch), behelfe ich mir damit, das Bonbon in der Jackenbrusttasche aufzubewahren. Das wärmt gleich noch ein bißchen und hält das Herz auf Trab!

)
@dr_rabe
Ist Nokia nicht auch bekannt dafür, daß sich z.T. die Akkus bei intensiver Stromabgabe sehr stark erwärmen können?!? Akkus aus dem Zubehör sollen auch schon in Flammen aufgegangen sein! (Quelle: Stiftung Warentest) 8o
Gruß Tom
So long, und immer schön oben bleiben!
Und gegen PC-Probleme hilft:
www.hilf-los.de