zu übertragen.
Was soll ich sagen: Die drei Routen haben zusammen ca. 1100 km und 138 Zwischenziele.
Die selbsterstellten Wegpunkte werden mit 5 angezeigt, der Karten-Reiter ist leer, ebenso der Track-Reiter.
Am Ende der Übertragung per USB meldet der Garmin, nachdem zuvor die Meldung "Favoritenübertragung abgeschlossen" erscheint, nun "Route abgeschnitten".
Dann kommt "Kein Satellitenempfang" und danach "Routenübertragung abgeschlossen".
Ja wat den nu?
Was bedeutet das? Fehlen jetzt beim Navigieren "on the road" Teile aus dem ursprünglichen Weg, oder was passiert?
Wenn ich nun eine Route prüfe, die letzte übertragene dann sehe ich, wenn ich auf Bearbeiten-Punkte bearbeiten-Überprüfen, gehe, das nur ein Punkt, bei mir das Ziel anwählbar ist. Die Felder 2,3,4 usw. sind leer, komisch oder?
Bei der als zweites übertragenen Route ist das nicht so, hier sehe ich Start und Ziel.
Bei der ersten Route ist auch eine seltsame Anzeige da:
Wenn ich auf Bearbeiten-Punkte bearbeiten-Überprüfen gehe sehe ich im dritten Feld den Eintrag 078 078 078 078 07, ein paar Felder weiter 193 193 193 193 19, dann wieder etwas weiter 360 360 360 360 36, manchmal kommen solche Feldinhalte auch nacheinander. Ich fahre doch nicht mehrfach um den Punkt 360 etc. herum, oder ?
Wenn ich alle drei Touren in MapSource Schritt für Schritt prüfe sehe ich keine Fehler!
:look: :rolleyes:

Bestimmt kann mir jemand behilflich sein, wäre schon dumm wenn ich unterwegs "nicht mehr weiter komme" und muss auf die gute alte Generalkarte zurückgreifen (Peinlich, hihihi

:look:
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße von huberbaua = Klaus
der mit dem Garmin tanzt