Navigationsgerät, ??

Moderatoren: Paul, Fun-biker

ENGELHARDT

Navigationsgerät, ??

Beitragvon ENGELHARDT » 20.01.2007 11:21

Hallo Leute,

ich Spiele mit dem Gedanken mir demnächst ein Navigatinsgerät zuzulegen. Aber da ich auf diesem Gebiet noch ein richtiger Laie bin brauche ich mal ein paar Tipps, Infos, Vorschläge usw. Ich weiß das es etliche Post zu diesem Thema gibt nur bis ich alles durchgelesen habe, weiß ich nicht mehr was am Anfang steht. :D

Also, folgende Punkte fallen mir spontan ein, zu dem Navi,

- Gebrauch 70 % Motorrad, 30 % Auto,
- Komplett Europa, nicht nur Hauptstrassen hätte ich gerne gespeichert
- Einfache Bedienung,
- sonst ???, ach ja sollte noch bezahlbar sein.......... 8)

Auf was ich sonst noch so achten muß oder wissen sollte, dürft Ihr gerne hier kurz posten. Wie gesagt bin ich im Moment noch ein 100% Laie und fange mal langsam an mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Danke für die Rückmeldungen im voraus.:heart:

Esgrüßteinnochnavilaie,

Dirk

Beeblebrox.Z

Navigationsgerät, ??

Beitragvon Beeblebrox.Z » 20.01.2007 11:52

Moin Dirk,

die kompetenteste, ausführlichste und auf deine Bedürfnisse angepassteste Antwort bekommst du von Guido unserem GPSman. Telefonier mal unter der Woche mit ihm, da wird dir geholfen.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur aufs schärfste bestätigen. ;)

Aber bei direkten Fragen helfe ich dir gerne. Kommt drauf an wieviel Zeit du dir noch lassen möchtest. Bei einem Treffen können wir da gerne darüber philosophieren, welches Navi dasjenige ist, welches deine Befürfnissen am besten abdeckt.

Greetings and DON'T PANIC
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 108 Tkm
Reifenbewertung im WiKi

Helge

Navigationsgerät, ??

Beitragvon Helge » 20.01.2007 12:07

Hallo Dirk,