Home

Moderatoren: Paul, Fun-biker

jos

Home

Beitragvon jos » 29.07.2006 23:14

Beim aufraeumen von sammtliche Speicher im Garmin Streetpilot 2610 ist die ZUHAUSE-angabe verschwunden 8o .

Man braucht die wenn man eine neue Route plannt und angibt das man von hier nur noch nach Hause will. Nun funktioniert das zwar immer noch aber um die viele Tausend Kilometer nach Taipei in Taiwan auf die Basickarten zu fahren ist doch etwas zu weit :( .

In die Beschreibung finde ich nirgendwo wie man dies einstellen kann. Muss doch zu machen sein, oder? Was wenn man zum Beispiel auf Ferein ist oder Umsiedelt?

ddiver

Home

Beitragvon ddiver » 29.07.2006 23:26

Servus!

Wenn du 2x die Taste "Find" betaetigst, fragt dich das GPS ob du nach "Home" willst.

Eigentlich ist Home nur ein Wegpunkt, der so benannt ist.
Wenn du also einen neuen Point haben moechtest, den du als Home haben moechtest, musst du nur den alten loeschen oder umbenennen und den Neuen auch als Home umbenennen.

Klaro?

Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Unterdürnbach 05)
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
Zuletzt geändert von ddiver am 29.07.2006 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

jos

Home

Beitragvon jos » 31.07.2006 20:40

Also das Umbennen von Waypoints kannte ich noch nicht. Jetzt wo ich weiss wie es funktioniert habe ich auch die par Zeilen gefunden wo dies in beschrieben wird. Habe es glat ueberlesen weil ich nie dachte an einen Waypoint etwas zu aenderen.

Danke fuer die Auskunft. Gut das es das MTF gibt.

Helge

Home

Beitragvon Helge » 31.07.2006 20:49

Beim Quest gelangt man z.Bsp. über den Weg Menü / Routing Optionen zu dem Punkt
Home Position eingeben.

Dann kanst Du z.Bsp. Deinen momentane Position nehmen, oder Du kannst einen Punkt aus der Karte wählen.
Der Waypoint der hierdurch erzeugt wird, heißt dann automatisch "Home".
Ist recht komfortabel.

Grüßle
Helge
--
[f4][c=#5E30B2]
MT07 auf der schwäbischen Alb!
[/c][/f4]

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“