Rausfahrer schrieb:
> P.S.: Wenn Nummer 2 und Nummer 8 hier wie immer so schön aufpassen,
> wie wäre es mit einer Änderung der Treadüberschrift? Suchfunktion?
> Oder gilt die richtige Schreibweise als ein Verstoß gegen das
> Markenschutzgesetz und der entsprechende Hinweis fehlt wie so vieles
> im FAQ?
Mist, habe ich völlig übersehen.
Wie ich weiß, kann man die Threadüberschriften nur in der DB ändern.
Ich kann dir nicht genau sagen, ob ich die Meldung "weiter ohne Satelittenempfang" bestätigt habe oder nicht.
Ist ja auch egal. Das Quest hat plötzlich die Route im Simulationsmodus abgefahren. Ich habe weder das Startzeichen gegeben noch konnte ich es sofort unterbrechen.
Gemerkt habe ich es, weil der Zeit- und km-Zähler munter gelaufen sind.
Auch einem harten Reset mit "ein" und "in" gleichzeitig gedrückt hat sich das Quest erfolgreich widersetzt.
Normalerweise werden so alle Voreinstellungen zurückgesetzt. Nix.... das Quest war weiter "on Tour". ?(
Ich will hier nicht gleich alles schlecht machen, aber der tierisch langsame Bildaufbau und die unausgereifte Software gehen mir schon auf den Senkel.
Softwaremacken:
- Trotz "Schotterstrecken vermeiden" in den Voreinstellungen hat er uns vorgestern auf einen Feldweg geschickt.
- Der Weg geht immer geradeaus und plötzlich meldet die Freudliche doch bitte rechts abzubiegen. Ich biege nicht ab und sie ist trotzdem zufrieden.
- Abbiegeansagen kommen beim Quest 2 400m vor der Abbiegung und das 2. mal, wenn man schon abgebogen ist.
- Setze ich ein Wegpunkt nur 5m neben die Route lotst sie mich dort hin. Das ist an Kreuzungen besonders nervig.
- Fallen Start- und Endpunkt einer Tour zusammen, startet Quest die Route erst garnicht, weil man ja schon angekommen ist.
Es gibt noch mehr.
Vielleicht sind die Holländer doch eine Alternative.
Gruß
Wolf-Dieter
--
Der mit den Mücken auf dem Rücken.
4Cfix Braujahr 97 0,067 Gm und gelblich
www.saubraten.de