GRIFFE ARIETE HARRI´S

Moderatoren: Paul, Fun-biker

AIC-Peter

GRIFFE ARIETE HARRI´S

Beitragvon AIC-Peter » 02.01.2006 22:45

Hallo Leute,
habe heute im Tante Luise-Shop die Ariete/Harri´s Griffe mal näher begutachtet und ich muss sagen die Teile gefallen mir ausgesprochen gut! ;D ;D ;D
Alle die sie nicht kennen, können ja mal HIER
gucken! Das sind die allerdings die Universalausführung im Carbonlock, gibts aber auch mit TDM Schriftzug in Silber (z.b. LOUIS Best.Nr.10019936).
Genau dahin zielt aber meine Frage: Die mit TDM-Schriftzug sind aus transparentem Kunststoff und Silber hinterlegt. Schaut im Neuzustand echt g..l aus, aber wie schaun die Teile wohl nach einigen Kilometern aus???? ?(
Wird der transparente Kunststoff schmuddelig und unansehnlich oder ist die Qualität dauerhaft brauchbar? Wie stehts um den Gripp?
Fragen über Fragen-also wer hat schon Erfahrungen mit den Teilen, sind ja doch nicht soooo billig? Oder doch lieber gleich die RIZOMA Alu-Gummigriffe??? :p :p HILFE...
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 170tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm

Beeblebrox.Z

GRIFFE ARIETE HARRI´S

Beitragvon Beeblebrox.Z » 02.01.2006 23:10

Moin moin,

frag doch mal Andreas aka kolumbus.
Soweit ich mich erinnere hat er diese Griffe an seiner TDM.

Grüsse aus KL
Jörg

Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 88 Tkm
TDMF# 2340

kolumbus

GRIFFE ARIETE HARRI´S

Beitragvon kolumbus » 03.01.2006 12:45

Hallo Peter,

Das hat der Jörg gut beobachtet, genau diese Griffe hab ich montiert. (Mit dem TDM Schriftzug) ;)

Der Gripp ist sicher besser als bei den Originalen auch sind sie einfach zu montieren.
Aber leider schauen sie nach einer längerer Regenfahrt nicht mehr so super aus.
Irgendwie werden die Griffe grünlich, als ob sie zum Schimmeln anfangen. :(

Auch sonst sind sie doch sehr aufwendig zu pflegen.
Außer du hast keine Handschuhe an, solltest du aber doch welche tragen, werde die Griffe mit der Zeit ziemlich schwarz.
Da hilft nur ab und zu putzen. ;D

Meine Griffe werden übrigens gegen eine Griffheizung ausgetauscht, die schaut zwar nicht so gut aus, aber dafür hat man immer schön warme Finger. :D

Ciao
Andreas :)

AIC-Peter

GRIFFE ARIETE HARRI´S

Beitragvon AIC-Peter » 03.01.2006 21:48

Na da ist ja ein schöner Sch...ß! X( X( X(
fast hätt ich´s mir gedacht, deshalb hab ich ja mal nachgefragt in den gelben(?) (Forum)Seiten. ;)
Na aber wenn die Teile auf Dauer nichts taugen, wer hat dann Erfahrung mit den Alu Griffen von Rizoma? Schauen auch ganz schmunzelig aus - Guggst du HIER
Damit schon jemand Erfahrung gesammelt???? :look: :look: :look:
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 170tKm
Familienkutsche: Citroen Xantia Kombi; 75tKm

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“