Meine Lieblingsfrau hat sich ein anderes Auto gekauft.
Gleich mit einer verschließbaren Mittelkonsole für all die Sachen, die die Frau von heute so braucht ( eine Packung Tempos, Rafaelo, Rocher, Baileys etc. Obendrauf noch ne gepolsterte, wegklappbare Armlehne und da sie mit meinem in Urlaub gefahren ist, darf ich den Ihren ab und zu mal bewegen.
Nun wollte ich aber keine Spuren hinterlassen und klebte nicht den mit Spucke benetzten Garmin-Gummifuß an die neue Windschutzscheibe.

Ich nahm einfach den Quest nackt mit. Der Accu war ziemlich alle und ehe ich irgendwo im Niemandsland völlig orientierungslos rumirren muss ....
Ich suchte die Steckdose und fand sie in eben dieser armlehnenbewehrten Mittelkonsole. Das ganze Geraffel hab ich eingestöpselt, reingestopft, zugemacht und vergessen. :rolleyes:
Heute auf dem Weg zum Bauernaldi spricht irgendwer zu mir aus der Armlehne !
Hör auf zu meckern, du Garmintante! dachte ich. Ist mir schon klar, das du da nix empfangen kannst! :-p
Als sie gar nicht wieder aufhören wollte, hab ich die Luke aufgemacht und wollte das Ding abschalten.
" in 50 Meter links abbiegen !"
Hallooo ????

Raufgeschaut und siehe da: 5 Meter GPS-Genauigkeit in der Mittellehne mit geschlossenem Deckel und Armlehnen als zusätzliches Dach ??
Ist das noch normal oder soll ich das Teil dem hiesigen Katasteramt anbieten ?(
Grüße aus der Heide [ img ]
[f1]53 2´06" N 9 49`76" O[/f1]
Hagen
--
[f1]Manch einer sagt, darauf kommt es nicht an - aber für mich macht das den Unterschied!
. Hauptsache sei, man kommt irgendwie an - aber für mich bleibt die Frage wie!
Laith AlDeen