Frage an RN08 Besitzer / Sitzbank

Moderatoren: Paul, Fun-biker

wasserburger

Beitragvon wasserburger » 16.02.2004 18:17

Hallo!
Habe am Wochenende meine modifizierte Sitzbank von Fa. Jungbluth zurück erhalten. Leider müssen noch kleine Verbesserungen durchgeführt werden. So ist die Sitzbank an den Rundungen im Tankbereich um einen guten Zentimeter zu kurz geraten.
Am Heck ist mir aufgefallen das die Sitzbank nicht ganz aufliegt und ein kleiner Spalt von ca. 0,5 cm aufklafft. Wenn man draufhockt wird er zwar nicht mehr sein, aber ich denke es wird vorher nicht gewesen sein. Bei Reinigung oder Regen würde sonst sehr schnell Wasser unter die Sitzbank geraten.

Kann mal jemand schauen ob es die Originalbank hinten auf dem Heck aufliegt ???
Ansonsten müßte der Rand hier auch noch etwas aufgepolstert werden.

Ansonsten ist die Bank mächtig breit und gemütlich geworden. Ein wirkliches Resultat werde ich aber erst bei einer längeren Tour bekommen. Da ist mir nach 2 Stunden immer alles eingeschlafen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Thomas

Rolf

Beitragvon Rolf » 16.02.2004 18:53

Hallo Thomas,

der hintere Teil der Sitzbank ist ca 0,5 cm von der Plastikverkleidung desHecks weg und die Sitzbankhalterung ist im hinteren Bereich wirklich etwas wackelig ausgefallen.
Den Abstand erkläre ich mir so, daß die Sitzbank Platz zum arbeiten hat und die Lackteile nich beschädigt???

Rolf:smokin:

Wilbers Gabelfedern, Hagen SB-Lenker, Saito-Heiz(er)griffe, Yamaha-Koffer.

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“