Mann, habt ihr das gut... :p
Als ich meine Sturzbügel (StB) von Hepco&Becker anbauen wollte (damals - vor zwei Jahren) hat sich das als ziemlicher Akt erwiesen:
Links: alle infragekommenden Schrauben gelöst,StB angeschraubt
Rechts: alle infragekommenden Schrauben gelöst ausser der ominösen Motorhalteschraube :-p
Nach diversen Caramba-Einreibungen, leichtes tickern mit kleinem Hammer habe auch ich mir gedacht:
[center]:itchy:
>>riesig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft<< [/center]
also den Inbus aufgesteckt, ein zölliges Rohr à la Meister Röhrich genommen und...... die Inbusschraube vergniesgnaddelt :shoot2:
Vor lauter Freude erstmal :drink: und nachgegrübelt:
[*] Stahlschraube im Alublock ausbohren? Nee, lieber nicht!
[*] StB-Montage sein lassen? Nöö, wo ich doch schon halb fertig bin!
[*] Einen Kumpel was auf die Schraube schweissen lassen? Der hat abgewinkt, die Stelle war ihm zu 'heiss'.
Also in die Werkstatt gebracht... und die haben einen 6-Kant draufgepunktet und über 1/2 Stunde herumgewürgt, bis die böse Schraube 'raus war
OK, dann haben sie die Schraube wieder 'reingedreht - aber ohne den mitgebrachten StB anzubringen :sword:
Nach ein paar klärenden Worten haben die Jungs dann doch noch den Job zu Ende gebracht und seitdem macht der StB einen gute Figur (und ist schon einmal getestet).
Gruss aus dem Nord(west)en
[ img ]
Volker
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[c=#FF0000][comic]
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen[/comic][/c]
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Mopped 3VD - 1994 - vdvc#1