Anbauanleitung Orginal Seitenträger von Yamaha TDM 850 Bj.1998

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
Herby
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2015 15:53
Real-Name: Herbert Kölsch
Wohnort: D-67269 Grünstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha 850TDM und Honda CX 500

Anbauanleitung Orginal Seitenträger von Yamaha TDM 850 Bj.1998

Beitrag von Herby » 08.05.2024 19:45

Hallo in die Runde,
ich habe mir eine gut erhaltende 1998er TDM 850 gekauft. Mit dabei waren 2 Orginalkoffer mit Halter die allerdings noch
nie montiert waren. Jetzt bräuchte ich eine Anbauanleitung damit auch alles richtig hält. Auch Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Im voraus schon mal besten Dank.
Herby

Red
Beiträge: 7235
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Re: Anbauanleitung Orginal Seitenträger von Yamaha TDM 850 Bj.1998

Beitrag von Red » 09.05.2024 09:00

Anbauanleitung habe ich keine, weiß auch nicht ob es so etwas gibt.
Aber ich hatte diese vor 32 Jahren auch an meiner 3VD.
Sollte aber bei der 4TX das gleiche sein.
Waren 3 Teile.
Links, Rechts und ein Verbindungsstück im Bereich des Nummernschilds.
Die beiden nach unten austehenden Ausleger werden an den Sozius Fußrastenträger verschraubt.
Dann hat es jeweils 2 Gewinde im Rahmen unter der Sitzbank. Dort kommen die beiden oberen Laschen dran.
Am Ende wird noch der Verbinder zwischen Links u. Rechts am Kotflügel gesetzt.
Leider finde ich kein Foto vom damaligen Zustand, aber eigentlich ist das Ganze selbsterklärend.

Antworten