[ img ]
ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Funktioniert sehr gut. allerdinges sollte man keinen Schrott kaufen. Ich hatte auf meiner 900er die von B Bags kosteten ca 248,- Hab ich bis 200 km/h keine nennenswerte Probleme gehabt . Etwas Shimmy ab 180.
Ich hab die Teile noch da und könnte sie dir gegen ein Entgeld überlassen.
Sie sehen aus wie oben nur ohne weiss.
Funktion: Beide Seitentaschen sind mit Klettriemen verbunden und können auf verschiedene breiten eingestellt werden. Unter den Seitenteilen befindet sich Kunstoff die den Abstand und die Form halten. Benutzt du nur die Seitenteile werden die Riemen unter der Sitzbank verlegt und die Bank darauf. Ich hab aber zu 99% mit dem Oberteil genutzt.
Das Oberteil wird mit Klettverschlüssen an die beiden unteren teilen befestigt was das ganze zusätzlich stabilisiert. Nun wird das ganze über die hintere Sitzbank gelegt und mit Riemen am Rahmen befestigt. 4 Riemen.
In das obere Teil passt eine ganze Menge und selbst wenn man wenig mitnimmt so schlägt man einfach die Vorder und Hinterseite und verschnürt das ganze mit 2 Riemen. Seitentaschen sind etwas klein aber sehr gut für Dinge an die man schnell mal rankommen muss. Getränke Essen Papiere usw
[ img ]
[f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk
*dermitderExReiseenduro*
was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!
[ img ]