baumi schrieb:
> Hallo Oliver, danke erstmal
> Der Givi E460 ist der grosse Bruder vom E360, also von Deinem Topcase.
> Was denkst Du über den E360 als Seitenkoffer?. Was hast Du für ein
> Trägersystem?
Hi again,
hier kannst du mein Trägersystem sehen. Ich glaube, es ist von Five-Stars (hab die Maschine so gekauft, in den Forums-Dateien findest du auch die Anbauanleitung dazu ). Die 460 sollten wohl gehen als Seitenkoffer und die 360 sind auch oK. Die 360 habe ich immer zusammen mit einer Gepäckrolle benutzt, dann reicht der Platz allemal. Wegen der Breite mach ich mir eigentlich nie Sorgen, notfalls bleib ich halt stehen und drängle erst weiter, wenn der Platz ausreicht.
Wie ich schon schrub, Sicherungsriemen und nicht zuviel kg im Koffer und es hat bisher immer hingehauen.
So übersteht der Träger auch eine Autoreisezug-Fahrt bis Livorno ohne Probleme. Aber bei ca.15kg pro Koffer mach ich immer Schluß.
Den Maxia Koffer kann ich dir als Topcase empfehlen. Da gehen 2 Helme und eine Jacke rein. Sehr angenehm, wenn man mal zu Fuß was erkunden will.
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,3 Mm
TDMF#19 / [f1]
NEN#12[/f1]