Sehr günstige Seitenkoffern im E b a y

Moderatoren: Paul, Fun-biker

EJS

Beitragvon EJS » 06.04.2008 10:53

Hallo TDM,ler

Hab mir gestern folgendes organisiert:

Artikelnummer: 120241271807
Artikelzustand: Neu
Hersteller: Nonfango (Italien)

Artikelbeschrieb:

Zwei Schalenkoffer inkl. Montage-Seitenbügel. Geeignet für alle Motorräder mit entsprechender Montage-Vorrichtung. Die Dimension beträgt 575x420x255 mm, das Gewicht beträgt 3,3 kg und der Inhalt umfasst 40 l. Die Koffer sind abschliess- und abnehmbar.
Marke Nonfango. Es besteht die Möglichkeit, die Koffer per Post zu versenden. Allerdings müssen der ersteigerte Betrag plus Fr. 20.00 für Porto und Spesen im Voraus bezahlt werden.

Es sind noch wenige Sets am Lager. Die Ebay-Auktion ist am So fertig a b e r ein Dirketbezug dieses Artikels (sofern noch vorhanden) sollte möglich sein - müsste via Email (siehe Ebay) kurz geklärt werden !!

Gruss
Edwin (EJS)

CH-Dachs

Beitragvon CH-Dachs » 06.04.2008 14:38

Edwind pass einfach auf ;) Hab meine Seitenkoffer und topcase auch in die Schweiz bestellt! Verstand ist erstens mal teuerer, das ist klar. Aber mich kosstete dies dan noch pro paket 50Fr. an Zoll. Sprich 150Fr. Zoll gebühr ;) Hatte mich vom hocker gehauen. Seitdo geht alles nach Deutschland und Privat in die Schweiz.

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]

EJS

Beitragvon EJS » 13.04.2008 02:25

CH-Dachs schrieb:
> Edwind pass einfach auf ;) Hab meine Seitenkoffer und topcase auch in
> die Schweiz bestellt! Verstand ist erstens mal teuerer, das ist klar.
> Aber mich kosstete dies dan noch pro paket 50Fr. an Zoll. Sprich
> 150Fr. Zoll gebühr ;) Hatte mich vom hocker gehauen. Seitdo geht alles
> nach Deutschland und Privat in die Schweiz.
>
> Gruss Maurice

Danke Maurice für den Hinweis. Du hast recht, man kann diesbezüglich wirklich nie vorsichtig genug sein !! Ansonsten wird es unter Umständen verdammt teuer !! den

Zu Deiner Info, hab aufgrund der mir vorliegenden Dok. notiert dass "die Dinger" (total 83 Krt mit 609 kg) ursprünglich im 2000 durch Planzer Transport, Bioggio/TI an die MOHAG, Zürich geliefert wurden. Die Dinger waren noch in der Org.Verpackung !!

Gruss
Edwin (EJS)

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“