Hi Freunde der Kofferträger,
ich habe mir bei L***se einen Quick-Lock Träger für meine 900er bestellt. Leider scheint mir die Verarbeitung mittelschwere Mängel zu haben.
Beim ersten Träger passten zwei Schrauben nicht in ihre Aufnahme, die erste weil die Schraubenöffnung zu klein war (entweder zu dick beschichtet oder einfach nur schlecht gefertigt) die zweite (obere) konnte aufgrund des zu geringen Abstands zwischen Grundkörper und Öffnung nur schräg angesetzt werden und verkantet sich dann, sodaß sie nicht durchzustecken ist.
Ich habe das Ganze schon 2mal reklamiert, mit dem Erfolg, dass ich mittlerweile einen Träger habe, bei dem nur noch eine Schraube (die obere) nicht mehr passt.
Da ich demnächst in den Urlaub fahre, fällt eine weitere Reklamation vorerst aus, obwohl ich stinksauer bin. Die Teile sind ja nicht ganz billig. Mit etwas abfeilen am Schraubenkopf muss ich das Teil halt passend machend. Ich muss es ja nur einmal ansetzen. Danach verbleiben die Schrauben ja am Grundkörper.
Mal abgesehen davon, dass das eine Reisensauerei von L***se und Quick-Lock ist, wollte ich gerne mal wissen, ob jemand ähnliche Probleme gehabt hat.
Hat zufällig jemand ein paar Bilder seiner Träger?
Thanks, Reiner
--
* '06- , TDM 900, Silver Star, 1.5 Mm*
* '99-'06 , TDM 850, 61 Mm, R.I.P.*
* '83- , XT 550, 16Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*