4TX + Hauptständer

Moderatoren: Paul, Fun-biker

drencrom

4TX + Hauptständer

Beitragvon drencrom » 12.03.2007 19:29

Hi,
ich weiß es wurde schon öfter zu dem Thema 4TX und Hauptständer geschrieben, und der Kedo hauptständer scheint ja ok zu sein, jedoch schreibt ihr auch das ihr schon manchmal aufsetzer habt in der schräglage die anderen meinen das das nicht passiert und man zuvor mit dem Fußraster aufsetzt. Bevor ich aber über 100€ investiere will ich eines wissen was kommt zuerst die fußraste oder der Hauptständer (ohne sozius)? Bzw wieviel platz ist da noch? Würdet ihr vor dem Ringfahren das Ding abmontieren?
thx
Flo

erdferkel

4TX + Hauptständer

Beitragvon erdferkel » 12.03.2007 19:49

serwutz,

was zuerst kommt, hängt vom ständer ab ;D

der five***** setzt vor den rasten auf, der sw-motech danach. sozius oder nicht ändert nix an der reihenfolge, allenfalls setzt es früher auf. oder auch nicht, wenn der "ballast" vor dem aufsetzen den fahrer würgt ;D
[ img ] [ img ]
glückauf
ralf
--
"dunkel die andere seite ist, junger skywalker, sehr dunkel." "hör auf zu meckern und iss einfach deinen toast yoda."
menschen kommen und gehen - aber die dicke bleibt!
team Schweine im Weltall

maclaro

4TX + Hauptständer

Beitragvon maclaro » 13.03.2007 08:16

Hallo Flo,

wie Ralf schon geschrieben hat setzt der five***** früher auf als der HS von SW-Motech.

Ich selbst fahre den HS von Motech und kann nur bestätigen, dass die Fußrasten vor dem Ständer Straßenkontakt bekommen. Der HS wird also kaum zu einem Problem führen....;)

viele Grüße
der Markus
--
[comic]...träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...[/comic]

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“