Beitragvon heide » 11.01.2007 18:15
@ atlantis
Hab ich gerade vor drei Wochen gemacht.
Wie man die Dinger rauskriegt? Hmm, wenn sie festgerostet sind, mal mit caramba dran, sonst mal ordentlich Schinkenbutterbrote essen, wie meine Oma immer sagt, ich glaub nicht, dass man da was kaputtmachen kann.
Beim Einbau selbst steht man kurz vor der Frage, wie man denn die BMW Teile mit der Heißluft um die Ecke kriegen soll, ob man die Halterungen nicht doch falsch montiert hat usw. Man kriegt sie um die Ecke, auch wenn es erst nicht so aussieht. Beim Fönen nicht übertreiben, sonst wirft die Oberfläche Bläschen, den Kunstoff kriegt man sogar mit einem Fön für die Haare flexibel.
@ flory
Die Endstücke (Distanzscheiben) von BMW, die man schön auf dem 2. Bild von oben im Bericht von grappi und Hartmut sehen kann, laufen auf der Innenseite konisch zu.
Entweder man schafft es, in die Lenkerendgewichte der TDM ein passendes Gegenstück reinzubekommen, was ich persönlich für Blödsinn halte, oder man kürzt die Distanzscheiben wie beschrieben, bis die Handschalen mit dem Lenkerende schlüssig sind. Das ist wohl am einfachsten.
Viele Grüße
Jochen
--
RN 11 - schwarz
TDMF # 4320