was könnt Ihr denn als Sitzbanküberzug empfehlen?( ?(
Möchte meine Sitzbank vom Autosattler nachpolstern lassen ähnlich den Bagster Sitzbänken. Ich hab schon mal die Suchefunktion bemüht, bin aber nicht so recht fündig geworden.

Mein Prob ist einfach, daß ich mit meiner Tex-Hose beim Bremsen und Gas geben hin und her rutsche. Deshalb möchte ich den Bremswulst ein bischen nach vorne versetzen lassen und dabei auch den Bezug durch was höherwertigeres ersetzen.
Die Bagster Sitzbänke haben da so ein gelochtes Velour-Kunstleder?
Taugt das was oder wetzt sich das schnell ab an den dauernd belasteten Stellen?
Oder doch lieber Echtleder? Glattes Kunstleder wird wohl kaum eine verbesserung zum Serienbezug darstellen - ODER?
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem vorverlegung des Bremswulstes? Was ist empfehlenswert und was ist zu viel des Guten? (bin ca. 1,90 groß und Bandscheibengeschädigt).
So nun tut mir mal eure Erfahrungen kunnt, aber bitte keine Empfehlung für eine andere Hose - denn diese Variante steht nicht zur Debatte (Hose einfach noch zu neu)
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971 (Ja ich liebe auch meine Sommerdose)
Winterdose: Citroen ZX; 165tKm