TEXTIL JACKE FOUR SEASONS VON UVEX ?

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Karlo

Beitragvon Karlo » 14.05.2004 23:26

Hat jemand hier schon Erfahrung mit der neuen Jacke Four Seasons von Uvex? wollte mir die eventuell noch diese Woche zulegen. Die Jacke hat eine kauf empfehlung von MO, getested wurden 16 Jacken davon bekammen glaube ich drei einen MO Tip. Das Teil hat mehrere Belüftungs möglichkeiten und man kann das Thermofutter und die Membranne getrennt entfernen. Da ich schon drei Jacken im Schrank habe probier ich's mal über diese Schiene sonst brauch ich bald einen neuen Schrank. Ich könnte mir vorstellen das so ein Teil gewisse vorteile hat auf einer längeren Tour über verschiedene Klimazonnen 0-30grad.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Pfälzer in die Pfalz. Saarländer in die Saar!
--
Divine Born Pfälzer

toss

Beitragvon toss » 15.05.2004 16:20

Hi Kater,

ich kenne zwar die neue, tolle Jacke nicht, aber ich hoffe sie passt Dir besser als Deine anderen Drei;D ;D ;D Ich meine um Deine sexy Talie herum:p

Grüße aus dem Osten
toss

--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Karlo

Beitragvon Karlo » 16.09.2004 14:39

Hi Toss, hab sie heute bestellt zu deiner beruhigung in XL. Im Mai hätte das Teil noch 275 € gekosted. Vier monate gewarted und siehe da 146€ gespart. Bei Louis im Internetshop gestern für 129€ bestellt. Damit hätte ich jetzt ein Paar Jacken zu verkaufen wer meinen Geldbeutel enlasten will bitte melden.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Pfälzer in die Pfalz. Saarländer in die Saar!
--
Divine Born Pfälzer
Zuletzt geändert von Karlo am 16.09.2004 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf

Beitragvon Rolf » 16.09.2004 19:13

Joooo....

Karlo bekommt also noch eine Jacke!!!:D
Entweder kauft er sich einen Beiwagen für die ganzen Klamotten oder er verkauft wirklich was aus seinem Kleiderschrank. ( Was ich kaum glauben kann!)
Ich seh ihn schon im Sommer mit klemmenden Reissverschlüssen bei 30 Grad an seinem Innenfutter herumnesteln. Da müssen wir jetzt wohl bei jeder Tour noch 20 Minuten dazurechnen.
Aber es war ein super Schnäppchen.
Mal sehen ob er mit dieser Jacke zufrieden ist.
Grüsse aus der Saar in die "Palz"..

Rolf:smokin:

Zurück zu „Bekleidung & Helme“