Hatte auch länger das Problem des anlaufenden Visiers, und da ich doch auch bei niederen Temperaturen schon mal mein Mäuschen starte, passiert sowas dann recht schnell.
Habe einen Nolan Helm und dieses zweite Visier, welches ilwise glaube ich angesprochen hat drinnen. Ich weiß nur leider nicht, ob auch alle anderen Helmmarken mit solch einem "zweiten" Visier ausgestattet werden können. Auf jeden Fall ist es bei Nolan Helmen so vorgesehen, sodass das "normale" Visier auf der Innenseite relativ weit aussen zwei Noppen besitzt, an denen dann das neue Visier aufgebracht wird. Hält im großen und ganzen recht gut und verhindert bisher einwandfrei das Anlaufen des Visiers im wichtigen Sichtbereich.
Hier ein
Photo zur besseren Verdeutlichung
[ img ]
Abgesehen von dem mistigen Wetter, welches zum Zeitpunkt des Photos herrschte, sieht man hier hoffentlich gut, wie so ein zweites Visier aussieht und auch, dass es eigentlich in keinster Weise stört.
Allerdings lässt sich die Industrie solche "Leistungen" auch zahlen. Louis Preis beträgt sich so um die ~19,00€. Doch im Vergleich zu anderen Mittelchen ist es meines Erachtens den Preis wert.
LG Eure Cattie
[ img ]
--
Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!
[ img ]