Hallo TDM - ler,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf dem Mopped sitze rutscht meine Hose am Schienbein so weit hoch, dass Regen- und sonstiges Wasser an der Hose in den Stiefel reinlaufen. Da nützt die beste Sheltex - Membrane nix!
Da ich ziemlich lang und dünn bin, muss ich mir immer Hosen kaufen, die entweder lang genug sind, wo ich aber den/die Sozia mit reinnehmen muss oder die Hose passt obenrum und unten wirds nass siehe oben.
Die einzige Hose, bei der ich die Probleme nicht habe, ist die Lederjeans von Takai, die is lang genug. (aber bei Regen...naja)
Ich will mir nun nicht alle Hosen der Welt anziehen, um die eine passende zu finden. Frage 1:Welche Erfahrung habt ihr bzw. welche Hose könntet ihr empfehlen. Bin fast Ganzjahresfahrer , 1,90 lang und 77kg schwer (eher leicht, nun gut).
Frage 2: Gibt es Stulpen, die man über den Stiefel und unter die Hose zieht? (ich meine nicht die Verhüterli von HG oder so, die als Regenschutz für Stiefel verkauft werden, habe ich probiert, gibt mir nix)
Frage 2.1: Wo kriege ich wasserdichten (schwarzen)Stoff her, um mir solche Stulpen selbst zu nähen?
Und jetzt kommen Sie
Fahrfisch
--
Fahrt immer so, dass die nächste Tour noch schöner wird!!!