Büse Innenhose

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, tdm99grisu

Antworten
timmat
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2016 21:37
Real-Name: Tim Mattick
Wohnort: D-50969 Köln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 4TX // 2001

Büse Innenhose

Beitrag von timmat » 14.02.2017 11:48

Moin zusammen,

ich fahre mit ner Büse Open Road-Kombi und habe nun das Problem, dass ich alles über den Winter so gut verstaut habe, dass ich nun die Innenhose/Futter/Membran für die Hose nicht mehr finde :oops: . Da die Resthose nun nicht nur sehr kalt, sondern auch noch nicht mehr wasserdicht ist (also nicht mehr so richtig brauchbar), bräuchte ich nun Ersatz. Hat jemand schon mal das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt und kann mir sagen, wo ich die Membran evtl. noch kriegen kann?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Tim

söse
Beiträge: 900
Registriert: 30.01.2011 22:19
Real-Name: Jörg N
Wohnort: 16303 Schwedt / Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z (Ténéré), XF 650 (Freewind), vorher TDM RN11

Re: Büse Innenhose

Beitrag von söse » 14.02.2017 17:39

Moin,
ich würde direkt bei Büse nachfragen http://www.buese.biz/de/BU_11735
Die können dir bestimmt helfen.

Antworten