Suche Gepäckträger oder Platte

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, tdm99grisu

Antworten
eisman
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2013 05:42
Real-Name: Altay Alatur
Wohnort: 90552 Röthenbach an det Pegnitz/ Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Tdm 850 3vd

Suche Gepäckträger oder Platte

Beitrag von eisman » 14.06.2015 12:45

Hallo
Suche für meinen tdm 3vd Gepäckträger oder platte für Topcase. Wäre für jedes Angebot dankbar.

Kruemel
Beiträge: 3652
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38239 Salzgitter; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration

Suche Gepäckträger oder Platte

Beitrag von Kruemel » 14.06.2015 13:21

Moins!

ich hatte einen nagelneuen im Sinne von "unbenutzt und originalverpackt" Gepäckträger Original Yamaha für die TX ab 96 - das Dingen sollte aber auch an dei 3 VD passen, ich meine VD und TX haben den gleichen Popo ...

Der Träger hat alles, was man braucht, um einen Givi/ Kappa- Topcase direkt draufzustzen mit dabei ... also nix Adapterplatte o.ä.

Nen Givi- Koffer/ Topcase wär auch noch verfügbar ...

Gib Laut, wenn Interesse!

Grüßle

Reinhard
--
Don`t panic, it`s mechanic!

"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"

asperin
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2014 16:49
Real-Name: Klaus Macke
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | Blau mit rotem Tank

Suche Gepäckträger oder Platte

Beitrag von asperin » 14.06.2015 20:26

Habe noch ein Topcase in Silber mit Platte für TDM 3 VD Bj.93 bei mir.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du möchtest. Ich weiß ja nicht ob Du nur die Platte willst.
Gruß Klaus

eisman
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2013 05:42
Real-Name: Altay Alatur
Wohnort: 90552 Röthenbach an det Pegnitz/ Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Tdm 850 3vd

Suche Gepäckträger oder Platte

Beitrag von eisman » 14.06.2015 21:45

Hallo
vielen Dank für die Antworten

Also die Angebote sind alles ne Preisfeage. Ich jabe einen Topcase und Interessiere mich nur normalerweise für die Platte. Aber für ein Vernunftiges Angebot würde ich beides Kaufen. Bitte macht mir ein Angebot über PN. Würde mich riesig freuen.

Antworten