Albrecht Intercom in Dualbetrieb?!

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Trigger
Beiträge: 245
Registriert: 22.02.2010 10:30
Real-Name: Manuel Smrcek
Wohnort: D-69123 Heidelberg; Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000]; Yamaha XT1200ZE DP07;Honda 185 XLs

Albrecht Intercom in Dualbetrieb?!

Beitrag von Trigger » 07.07.2014 09:44

Servus Leute
Mal an die Elektrotechniker unter euch die auch Plan von Funken usw haben.

Mit meinem Mädel nutze ich das AE600 was einwandfrei funktioniert sehr zufrieden.
Jetzt kommt mein Kumpel und mein Bruder mit dem Albrecht BHS 300 als Funkintercom mit Alan PMRs.

Die Jungs wollen mit mir Funken aber mein Mädel hat keine Lust auf die Herrschaften ;)

Ich hab versucht mir einen Y Adapter zu löten welcher meine Helmamatur auf 2 Lines aufsplittet und dann einmal ans AE600 und einmal ans BHS 300 geht.

Belegung stimmet aber Erfolg hatte ich damit keinen.

Weiss jemand von euch vllt wie man das so richten kann das es tut?

Hier mal die Belegung im allgemeinen.

[ img ]

Hier das Kabel vom AE600

[ img ]

Wenn jemand Rat wüsste würde ich mich sehr freuen ;)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Trigger am 07.07.2014 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Albrecht Intercom in Dualbetrieb?!

Beitrag von shahn_de » 16.10.2014 12:54

Nö, keinen Plan !
Ich versuche das mal mit nem Bluetooth-Jabra A210 Dongle, den ich an die Funke schraube zum BT-Headset.
War mangels fahren aber noch nicht in Erprobung, leider...

Teile vom Albrecht System habe ich derzeit herumfliegen.
Falss du Experimentalteile für kleines Geld suchst, dann melde dich...

shahn@web.de
Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

Antworten