Lederdress

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
vako75
Beiträge: 103
Registriert: 02.05.2009 15:47
Real-Name: Manfred Novak
Wohnort: A-8605 Kapfenberg,Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Fazer FZS 1000

Lederdress

Beitrag von vako75 » 28.04.2014 17:15

Hallo da ich in letzte Zeit einiges an Gewicht verloren habe(zum Glück) bin ich aus meiner Lederdress gewachsen. Möchte sie aber nicht entsorgen sondern eventuell umändern lassen, nun mein Problen ist ein Schwabenleder und anscheinend gibt es in Österreich keinen Vertragshändler der mich abmisst und dann das Dress zu schwabenleder schickt. Wer kann mir bitte irgendwie helfen oder mir Händler nennen die sowas machen. Bitte wenn möglich in Österreich :D :D
--
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

Lederdress

Beitrag von ralf-pb » 28.04.2014 18:39

Hast Du

bei Schwabenleder direkt schon nachgefragt ?
--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.

vako75
Beiträge: 103
Registriert: 02.05.2009 15:47
Real-Name: Manfred Novak
Wohnort: A-8605 Kapfenberg,Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Fazer FZS 1000

Lederdress

Beitrag von vako75 » 28.04.2014 19:25

ja und in Österreich gibt es lt Schwabenleder kein vermessung bei einen Händler:-p :-p
--
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Yamaha-Men
Beiträge: 10217
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Lederdress

Beitrag von Yamaha-Men » 28.04.2014 21:53

abmessen bzw. vermessen kannst du dich ja selber und die Maße dann mit der Kombi zu Schwabenleder schicken
Notfalls falls du das nicht kannst gibts bei euch doch auch Änderungsschneiderein die das Vermessen übernehmen könnten


Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

R.Kern
Beiträge: 251
Registriert: 06.04.2008 14:08
Real-Name: Roman Kern
Wohnort: D-78120 Furtwangen / Baden-Würtemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850, FZR1000, HondaXL600R

Lederdress

Beitrag von R.Kern » 03.05.2014 17:09

Vielleicht willst du sie ja auch mir verkaufen :D

Antworten