Regenhose "Einsteighilfe"

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

Regenhose "Einsteighilfe"

Beitrag von ralf-pb » 12.07.2012 14:27

Hallo,

wer kennt es nicht.... irgendwie sperrt sich dass Futter der Regenhose beim Anziehen und der Stiefel hakt .

Ich habe nun zu meinen Regensache eine "Einsteighilfe" gepackt. Diese besteht aus einer Plastiktüte/Müllbeutel.

Ich ziehe über den Stiefel einen Müllbeutel und schon flutscht der Schuh durchs Regenhosenbein ohne anzuecken.




--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.
Zuletzt geändert von ralf-pb am 12.07.2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Red
Beiträge: 7224
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Regenhose "Einsteighilfe"

Beitrag von Red » 12.07.2012 15:49

hi,

keine schlechte idee........danke
--
gruß
[red]red[/red] - Member of R.E.D_[ img ]
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!

reisefunky
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2012 19:58
Motorräder: Yamaha TDM

Regenhose "Einsteighilfe"

Beitrag von reisefunky » 10.12.2012 16:12

Hi, das ist ja mal ein brauchbarer Tipp. Vielen Dank, dass Du das gepostet hast, denn ich hatte bisher auch immer Probleme meine Regenhose ohne Zwicken und Ziehen ran zu bekommen.

Antworten