Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

PROBIKER KX4 Z-LINK

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, tdm99grisu

tdm99grisu
Registriert: 16.07.2008 12:25

PROBIKER KX4 Z-LINK

Beitragvon tdm99grisu » 06.04.2012 21:45

Moin Jungs

Hat jemand Erfahrung mit dem Probikerhelm ? ich denke gerade drüber nach mir so einen zuzulegen.

Gruß Jörg
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

tdm-thone
Registriert: 11.05.2003 01:09

PROBIKER KX4 Z-LINK

Beitragvon tdm-thone » 06.04.2012 23:04

Hi :smokin:
hatta, komme gut mit klar, ziemlich laut, aber sonst ok ;)

allerdings ohne z-Link, aber guck mal bei Amazon dort is auch nen schöner8o


Glück Auf
der Lieblingsforumsharzer thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!!

TDM 850 3VD, Bj 93, 85 Mm, Motor 53 Mm dunkel mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!
Zuletzt geändert von tdm-thone am 06.04.2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

tdm99grisu
Registriert: 16.07.2008 12:25

PROBIKER KX4 Z-LINK

Beitragvon tdm99grisu » 07.04.2012 14:57

Hi8)

Das mit laut kenn ich schon8o , hatte beim L...s mehrere Helme auf und von den teuren Herstellern passt oft der Kinnriemen nicht an meinem Kehlkopf vorbei ;( und unter wegs möchte ich schon noch schlucken können sonst ertrinke ich unterwegs:)) . Der Probiker ist von denen die ich auf hatte im Moment der Beste. Mir wurden bereits kurtzzeitig getragenen Helme also fast neu angeboten . Werde mal schauen sollte mit intercom sein damit ich unterwegs mit meiner Sozia sprechen kann.

Werde mal mit meinem Helm zum l...s fahren und dort im Windkanal den Geräuschtest machen und dann mal schauen.

Danke für die Antwort
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

kevolla
Registriert: 25.03.2011 18:58

PROBIKER KX4 Z-LINK

Beitragvon kevolla » 07.04.2012 19:10

Habe den Helm seit vorigem Jahr
Der Helm ist zwar nicht der leiseste, aber die Qualität des Z-Links ist toll.

Telefonieren bis 100 KM/h problemlos möglich- die Ansagen des Navi kommen klar und deutlich durch.
Eine Akkuladung reicht ewig, habe vorige Woche erst das zweite mal geladen.

Habe meinen in silber und von Anfang an mit Pin-Lock nachgerüstet.............................. für den Preis ein wirklich ganz tolles Angebot wenn man bedenkt das für einen Schubert NUR das Intercom deutlich teurer ist als hier der ganze Helm. :shock2:
LG

tdm99grisu
Registriert: 16.07.2008 12:25

PROBIKER KX4 Z-LINK

Beitragvon tdm99grisu » 07.04.2012 19:36

Hallo Christian

Danke für dein Kommentar wie ich schon schrieb will ich halt für Soziatouren die Intercomfunktion nutzen und da fahre ich eh nicht viel schneller als 100 bis 130 von da her kommt der schon in Frage.

gruß Jörg
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565


Zurück zu „Bekleidung & Helme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste