Nach längerer Forenpause melde auch ich mich mal wieder zu Wort und hoffe auf nette Ratgeber bezüglich einer Entscheidung beim Kleiderkauf.
Hintergrund:
Seit der Anschaffung meiner TDM habe ich nun knappe 80Kg abgenommen. War also damals bei 10XL angekommen. Während den letzten 2,5 Jahren habe ich mich also mehr oder weniger mit Einzelteilen über Wasser gehalten und mir immer wieder die Klamotten zusammengestückelt, da ich ja wusste... "da geht noch was nach unten"

Nun steht die Anschaffung eines ordentlichen Tourenkombis an, der zum einen sicher, wasserdicht und komfortabel sein soll, zum anderen aber auch optisch nicht unbedingt der letzte Mist.
Preislich bin ich relativ offen, da man so eine Anschaffung ja nicht jedes Jahr tätigt und dieser Kauf für mich in gewisser Weise eine Belohnung darstellt für die "gesundheitliche Verbesserung".
Inzwischen kann ich reguläre Standard-Motorradgrößen locker tragen und bin da nicht mehr wirklich eingeschränkt.
Für Empfehlungen, aber auch vielleicht Warnungen vor schlechten Artikeln, bin ich super dankbar.
Natürlich werde ich diverse Shops aufsuchen und mir einiges anschauen, aber Erfahrungswerte sind natürlich immer viel wert.
Gruß & bis denne

Marcel
--
Physik ist unumgänglich