uvex gp 500 carbonhelm

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
aspro
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2002 20:09
Real-Name: muckenhuemer horst
Wohnort: A-4210 Gallneukirchen / oö
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | gelb

uvex gp 500 carbonhelm

Beitrag von aspro » 04.12.2002 00:11

hab um 80.-€ eben diesen helm gebraucht, aber optisch neuwertig erstanden, war es ein missgriff oder hab ich mir was gutes zugelegt. dabei war ein getöntes als auch ein klares visier. bitte zerstört nicht meine illusion eines schnäppchens - nein, ehrliche kritiken sind gefragt
so long horst?( ?( ?(

ilwise
Beiträge: 1074
Registriert: 04.07.2002 12:20
Real-Name: Rainer Hausam
Wohnort: D-75365 Calw
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | rot
Website: http://www.jokko.de

uvex gp 500 carbonhelm

Beitrag von ilwise » 04.12.2002 13:52

Hi,
wenn er auf deine Rübe passt, dann ist das sicherlich kein schlechtes Schnäppchen gewesen. Mir hat noch nie ein Uvex gepasst, sonst hätte ich vielleicht auch schon einen gehabt.
Rainer

Antworten