Ja ich weis , es ist schon viel geschrieben wurden hier im Forum über Helme usw, habe auch lange überlegt, aber ich bin so bitter enttäuscht von dem Helm,
Habe seit ein paar Jahren den Shoei TVR auf der Birne und bin deshalb ja Kummer gewöhnt, was die Lautstärke angeht,
als ich mich nun mal auf die Suche nach 'nen neuen Helm machte , fiel mir der Caberg ins Auge,
gute Testnoten, Sonnenblende, optisch gut und bei Tante Louise grade als Schnäppchen zu haben. reiner Zufall, bis 300 € würde ich schon ausgeben.....
Dort die Kundenbewertungen gelesen, klar die meisten meinten auch .... zu laut..., aber hey , ich war den Shoei gewöhnt........
also bestellt, Probefahrt angefangen und es ging 200m nach der Haustür schon los bei 50 km/h !!!!!! Habe mich auch mal geduckt, mal auf die Fußrasten gestellt wegen der Anströmung durch die Scheibe, nix besser einfach nur laut,
Kopf mal links mal rechts raus gestreckt nix gar nix besser geworden
nee, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.....
Also ich suche 'nen einigermaßen leisen Helm Gr 62/63 ( auch so ein Problem) Sonnenblende ist super
hat jemand 'ne gute Empfehlung? Bin ca 1,87 groß. und die "Standartscheibe" an der TDM
sonnige Grüße , Sebastian