Nolan N85 jemand Erfahrung mit Matt Lack?

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
da-alex
Beiträge: 36
Registriert: 25.06.2009 21:07
Real-Name: Alexander Braun
Wohnort: D-85092 Kösching / Bayern
Geschlecht: männlich

Nolan N85 jemand Erfahrung mit Matt Lack?

Beitrag von da-alex » 07.04.2010 08:51

Hallo, ich hab mir den neuen Nolan N85 angesehen und würde mir den gern zulegen.
Leider ist das einzige Dekor das mir gefällt in matt lackiert.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Pflege? Kratzempfindlichkeit?
Poliert sich das mit der Zeit nach. vor allem wenn man wieder 2-3 Pfund Fliegen runterwäscht?
Bekommt man die Fliegen und Dreck wieder komplett aus dem "rauen" Lack raus?

Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte :D
Hab nicht wirklich Lust mir nen neuen Helm zu kaufen und der sieht womöglich nach nem halben Jahr aus wie S..

Alex

_samson_
Beiträge: 131
Registriert: 22.04.2009 11:43
Real-Name: Arne Schlinker
Wohnort: D-30451 Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | schwarz

Nolan N85 jemand Erfahrung mit Matt Lack?

Beitrag von _samson_ » 07.04.2010 12:37

Ich hab nen mattschwarzen C3 und kann sagen, dass die Sache mit den Insekten kein Problem ist. Die Kratzer siehst du allerdings ziemlich gut. Hab den Fehler gemacht mit dem auch Moped zufahren und hab nun 2 Kratzspuren durch das Helmfach. Hatte aber früher auch glatte Helme und da waren auch irgendwann die Schleifspuren dran. Rauspolieren geht bei mattem Lack aber nicht.

Cheers Arne
--
Hannover ist Indianerland

Antworten