Wasserdichte und kühle Textiljacke gesucht

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Lorchi
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2008 12:58
Real-Name: Profil inaktiv
Geschlecht: männlich

Wasserdichte und kühle Textiljacke gesucht

Beitrag von Lorchi » 07.07.2011 13:50

Hallo zusammen,

ich wärm das Thema nochmal auf ;)

Ich treibe mich gerade für 1 bis 2 Jährchen in Spanien rum 8) -> ich brauch ne neue Jacke, und eigentlich auch ne neue Hose! Auf der Suche habe ich das Thema hier entdeckt... die Tage wird meine TDM ein wenig umgebaut (Lenker, Griffschalen, Navi...), und dann wird sie da runter bugsiert.

Wettermäßig ist da leider alles drin, 0 Grad im Winter bis 40 plus Sonne jetzt. Regenschauer kommen auch immer mal wieder vor, dann wird's schnell kühl an der Küste. Reines Mesh ist daher doof, und ich bin zu faul um mich immer umzuziehen und alles mitzunehmen.

Bin jetzt versucht, mir ne Rev'it Sand zu bestellen. Hatte aber bisher ne Textil-Leder-Hose, die mir jetzt zu warm wird, aber hervorragend ihren Dienst tat, auch als ich mal Asphaltkontakt hergestellt hatte. Da könnte ich die Sand-Jacke / Hose wahrscheinlich wegwerfen. Auch klingt das ziemlich fummelig, wenn ich, um mal schnell Luft reinzulassen, erst die Membran rausnehmen muss, oder ist das halt so?

Da die Suche Stunden dauert - habt Ihr vielleicht noch nen guten Tipp?

Grüße, Henning

Antworten