Schuberth C2 billiger

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Rookie2006

Schuberth C2 billiger

Beitragvon Rookie2006 » 21.10.2008 18:43

Hallo Forengemeinde.

Tante Louise lässt verlauten:

Übrigens, bei Louis bekommen Sie jetzt schon den brandneuen Schuberth C3 - den wohl leisesten und kleinsten Klapphelm der Welt.

Und den legendären Vorgänger C2 bekommen Sie jetzt ab EUR 299,- statt 428,-. Beide Helmmodelle gibt es natürlich auch sofort mit bequemer Ratenzahlung ab EUR 26,00 p.M. (12 Monate).

Nun denne... is ja bald Weihnachten :hasi:

Gruß,

Robert

Kugelblitz

Schuberth C2 billiger

Beitragvon Kugelblitz » 21.10.2008 19:13

Hab mich zwar in letzter Zeit nicht so für Helme interessiert, da ich grad keinen benötige .... aber war der C2 nicht schon des öfteren für 299,- € im "Angebot" ?(
Sprich: wäre keine Neuigkeit ;)

Ciao, Dennis

TDM-Muc

Schuberth C2 billiger

Beitragvon TDM-Muc » 21.10.2008 20:28

Kugelblitz schrieb:
> .... aber war der C2 nicht schon des öfteren für 299,- € im "Angebot" ?(
>Sprich: wäre keine Neuigkeit ;)

ja so ist es und abgesehen davon, hatte ich bei der Intermot die Möglichkeit den C3 zu probieren, Leute bzw. Fans von Klapphelme, dieser Helm ist meiner Meinung nach echt ne Wucht, saubere Passform, super Entriegelung im Kinnbereich und vorallem herrlich leicht! (für nen Klapphelm)

Wetten er wird bereits in der kommenden Saison - mutmaße mal um 05/2009 - ebenfalls im Angebot so um die knappen 350,-- zu haben sein.
Ciao - Ernstl :dance1:
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine wenn er ein Zimmer betritt, der andere wenn er es verlässt!

Tdm-treiber850

Schuberth C2 billiger

Beitragvon Tdm-treiber850 » 22.10.2008 10:56

Nie im Leben wirst du denn C3 so billig bekommen ,da hat der Schuhmacher mit entwickelt und der hat seinen Preis ;D .Genau so Schuberth ist nicht mehr Schuberth sondern gehört einer Amerikanischen Investorengruppe . Wenn ich das schon Lese das ich für eine einigermaßen schönen Farbe Aufpreis zahlen soll , nicht mit mir ;(
Es gibt ja gott sei dank Alternativen :D

TDM-Muc

Schuberth C2 billiger

Beitragvon TDM-Muc » 22.10.2008 18:17

Tdm-treiber850 schrieb:
> Nie im Leben wirst du denn C3 so billig bekommen ,

Na ja, es ist zwar kein Angebot, aber man staune!
Ciao - Ernstl :dance1:
--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine wenn er ein Zimmer betritt, der andere wenn er es verlässt!

AIC-Peter

Schuberth C2 billiger

Beitragvon AIC-Peter » 22.10.2008 21:51

TDM-Muc schrieb:

> Na ja, es ist zwar kein Angebot, aber man
> staune!

Na ja - so richtig zum Staunen ist das ja nicht wirklich, oder? ;)
Gebraucht ist Gebraucht! Besonderst bei einem Helm! :rolleyes:
....und wenn er dann sogar schon mal runtergefallen ist (lässt sich ja nicht wirklich nachprüfen ob er wirklich "nur"vom Stuhl gekullert ist 8o ) dann finde ich persönlich den Preis eigentlich fast schon wieder unverschämt.... :rolleyes:

Da wartet man doch lieber 1-2 Jährchen bis das Teil zu einem halbwegs reellen Preis bei den Saisonschlussverkäufen und dgl. angeboten wird.... ;)
....natürlich nur sofern man überhaupt noch einen Schuberth haben möchte und nicht so wie ich von meinem vorigen Schuberth dermaßen enttäuscht war, daß man z.B. zu Nolan gewechselt hat und da vom Preis-Leistungsverhältnis absolut begeistert ist! :rotate:

-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter ;) )
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm

Greeneye

Schuberth C2 billiger

Beitragvon Greeneye » 22.10.2008 22:05

TDM-Muc schrieb:

> saubere Passform,

leider nicht auf jedem Kopf ;(

> super Entriegelung im Kinnbereich und vorallem herrlich leicht! (für nen Klapphelm)

bei allem anderen stimm ich dir zu.

Liebe Grüße

Karen

:dance1: Das Leben ist das, was einem passiert, während man eigentlich andere Pläne macht ! :dance1:
--
Handlanger :look: der Elektro-Fliesen-Verteiler-Hausbau-Fuzzis und alles wurd bassend gmocht! :look: (Unterdürnbach 2005)

Zurück zu „Bekleidung & Helme“