Sommerjacke zum SSV bei Stadler

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Patrick
Beiträge: 62
Registriert: 14.07.2002 16:31
Real-Name: Patrick Rielo
Wohnort: D-13503 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | grau-silber
Website: http://www.rielo.de

Sommerjacke zum SSV bei Stadler

Beitrag von Patrick » 30.07.2002 13:40

Hallo Leute,

Jetzt wo es anscheinen doch noch mal so richtig knackend heiß draußen wird, wollte ich Euch auf folgendes aufmerksam machen:

Zum Sommerschlußverkauf hat Zweirad-Stadler ein paar ultraleichte Motorradjacken im angebot. Ich habe mir gestern in Berlin eine Sommerjacke von UVEX (Phantom, oder so heißt die...) für 99 EUR gekauft. Die Protektoren machen einen akzeptablen Eindruck. Besser allemahle als Jeansjacke oder gar T-Shirt.

Ich hab sie dann auch gleich bei über 30 Grad im Stadtverkehr ausprobiert. Ist kein Vergleich zu meiner bisherigen (Allwetter-)Jacke. Der Hochsommer hat seinen Schrecken verloren. Schauts Euch ruhig mal an. Kostet nix. :)

Gruß

Patrick
--
Neugierig? - www.rielo.de

meco
Beiträge: 56
Registriert: 15.05.2002 00:17
Real-Name: Frank
Wohnort: D-66287 Quierschied Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Sommerjacke zum SSV bei Stadler

Beitrag von meco » 30.07.2002 13:45

Hi Patrick,

haben die auch ne Homepage, wo man sich das Teil mal angucken kann und evtl. online bestellen kann?? (Weil bei uns gibt es Stadler leider nicht)
.
.
.
Saarländische Grüsse

meco (Frank)
--
Rookie on the road
TDM 900 (mit Sturzbügel) :)

Patrick
Beiträge: 62
Registriert: 14.07.2002 16:31
Real-Name: Patrick Rielo
Wohnort: D-13503 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | grau-silber
Website: http://www.rielo.de

Sommerjacke zum SSV bei Stadler

Beitrag von Patrick » 30.07.2002 13:59

Die Homepage lautet www.zweirad-stadler.de. Aber die Jacke, die ich gekauft habe, ist da nicht aufgeführt. Hab schon nachgeschaut. Da gibt es allerdings eine ähnliche:

Dainese Sommerjacke AIR. Das Sind Quasi nur die Protektoren, die von einem luftdurchlässigen Stoff (ich hoffe mal, dass der abriebsfest ist) zusammengehalten werden. War mir aber etwas zu teuer (159,95 EUR). Vielleicht kannste bei Stadler ja bei Nichtgefallen die Sachen wieder zurückschicken. dann solltest Du Dir die auch ruhig mal ansehen.

Ich hoffe, es hat geholfen.

Gruß

Patrick
--
Neugierig? - www.rielo.de

Antworten