TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

Antworten
Highlander
Beiträge: 262
Registriert: 09.10.2002 21:21
Real-Name: Jürgen Röser
Wohnort: D-42369 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX !!! in Mini-Blau
Website: http://www.minipatch.de

TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

Beitrag von Highlander » 25.04.2007 22:07

Hallo,
vorab: "Ich bekomme für diese Mail NIX!"

Wir haben uns gerade 2 neue Helme gekauft (Schubert C2 und Shoei XR1000) und da habe ich mit bei Gerd Wirz Lautsprecher und Mikro einbauen lassen.

Ich kann nur sagen, das er sehr professionell arbeitet, auch Navi oder Com Einbau wird sofort vor Ort erledigt. Einfach vorher anrufen und einen Termin vereinbaren, dann hat er auch länger auf.

Die Helme hätte er uns auch 20% günstiger (unter VK) verkauft und passt auch Helmausstattungen an den jeweiligen Kopf an. z.B. 60er Oberkopf und 58er Wangenpolster. Bei Druckstellen wird am Styropor etwas geändert.

Com und Navi kann auch zur Probe "mal eben" montiert und Probegefahren werden. Ganz ohne Kaufzwang.

Ausserdem ist die Anfahrt ins Oberbergische einfach geil.

So, genug Werbung gemacht.

Gruß
Jürgen
--
TDMF#898
3VD, 93-96, 36 Mm
4UN, 96-??, 44 Mm
www.minipatch.de
Zuletzt geändert von Highlander am 25.04.2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Highlander
Beiträge: 262
Registriert: 09.10.2002 21:21
Real-Name: Jürgen Röser
Wohnort: D-42369 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX !!! in Mini-Blau
Website: http://www.minipatch.de

TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

Beitrag von Highlander » 16.03.2008 14:51

War mittlerweile mal jemand ausser mir da?

Ich werde am 19.04. mal zum Flohmarkt auftauchen.

Gruß
Jürgen
--
TDMF#898
3VD, 93-96, 36 Mm
4UN, 96-??, 44 Mm
www.minipatch.de

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

Beitrag von Dirk_Herppich » 08.01.2009 11:40

Hallo Jürgen,

danke für den Tipp. Ich suche gerade jemanden der mir ein Headset in den neuen Helm (Schuberth S1 Pro) vernünftig einbaut.

Werde ich mal anrufen. Zur Zeit ist leider ein weng schlecht mit dem Moped hin zu fahren. :(

Gruß Dirk

Highlander
Beiträge: 262
Registriert: 09.10.2002 21:21
Real-Name: Jürgen Röser
Wohnort: D-42369 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX !!! in Mini-Blau
Website: http://www.minipatch.de

TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

Beitrag von Highlander » 09.01.2009 23:03

Schön, das der Thread nach 1 1/2 Jahren noch zu Ehren kommt.

Aber der Dieter baut natürlich lieber seine eigenen Headsets ein.

Viel Spass.

Gruß
Jürgen
--
TDMF#898
3VD, 93-96, 36 Mm
4UN, 96-??, 66 Mm
www.minipatch.de

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

TOP Händler für Helme, Navi und Com-Anlagen (Baehr)

Beitrag von Dirk_Herppich » 07.02.2009 13:34

Ich habe mir heute auch mein Headset dort einbauen lassen. Kann ich auch ausdrücklich sehr loben. Sauber, schnell und gut eingebaut. Auch sehr freundlich. Werde wohl in Zukunft mal wieder darauf zurück greifen.

Gruß Dirk.

Antworten