Ich habe mir von Jamaha die Venturi-Jacke geholt. Die Jacke ist für die Hitze genial. Du kanst die Deckschicht der Ärmel-Innenseiten und des Vorderbereiches (Brust/Bauchbereich) komplett abnehmen. Darunter ist dann ein Netzgewebe aus Corduba. Der Fahrtwind kommt voll durch und es ist nicht so warm - klasse. Die mitgelieferte Membran muss natürlich auch raus. Ich rage wegen der hohen Luftdurcjhlässigkeit einen Nierengurt. Ab 27 Grad nur genial.
Der Listenpreis ist mit 249 Teuro m.E. zu hoch, ich habe die Jacke für 180 Teuro bekommen. Ist als Sommerjacke aber wirklich super. Das abnehmbare Teil kannste auch gut im Tankrucksack mitnehmen, so dass Du für Schauer auch gerüstet bist. Ich fahre häufig frühmorgens mit den abnehmbaren Teilen (alles mit Reißverschluss befestigt)und am Nachmittag ohne.
Dazu habe ich die Louis-Handschuhe ohne Fingerspitzen - geht wenn man Hand-Protektoren dran hat sehr gut.
Wäre fast perfekt, wenn die Hose nicht wäre (Mohawk). Die klebt und man aschwitz und schei... Mit kurzer Jeans fahren kommt wieder das schlechte Gewissen, falls was passiert.
Kenn jemand eine geniale Sommerhose??
Argus
--
Holzauge sei wachsam