Modeka Werksverkauf

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

kowiseiner

Modeka Werksverkauf

Beitragvon kowiseiner » 14.04.2006 14:10

Hallo Gemeinde,

war von Euch schon einmal jemand beim Modeka Werksverkauf in Beckum?

Ich suche eine Leder-Jeans und habe bei denen auf der Seite einige gefunden. Nun überlege ich da morgen einmal hinzufahren.

Gruß Nico

marcotdm

Modeka Werksverkauf

Beitragvon marcotdm » 14.04.2006 16:20

Ich kenn den laden seit 30 jahren(früher belmo,für beckumer leder moden),es lohnt sich schon denk ich.im Laden 'links' is so'ne,na nicht grade 2te wahl,abteilung wo Du richtig nen schnäppchen machen kannst wenn deine größe grad mal da ist!fahr ruhig hin wenn du nicht grad ganz so weit weg bist!
gruss marco

ralf-pb

Modeka Werksverkauf

Beitragvon ralf-pb » 14.04.2006 17:22

Hallo,

den Laden kann ich auch empfehlen. Habe mal in Beckum gewohnt, aber selbst von Paderborn aus lohnt es sich immer mal vorbeizuschauen.
In Hameln soll es auch noch einen Laden geben.
Früher haben sie in Beckum noch selbst geschneidert. Heute werden nur noch Änderungen durchgeführt. Woher die Ledersachen stammen habe ich noch nicht herausgefunden.
Im Internet sind sie unter www.modeka.de zu erreichen.
Es werden hier auf jeden Fall wie z.B. bei Louis in den Resteläden Auslaufmodelle für eine schmale Mark verkauft.
Zelte, Schuhe, Packrollen etc. und auch Ledersachen nicht nur fürs Mopped werden dort verkauft.
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

kowiseiner

Modeka Werksverkauf

Beitragvon kowiseiner » 15.04.2006 18:08

Servus,

war heute bei Modeka in Beckum.
Der Weg von Wuppertal (100 km) hat sich gelohnt.
Wenn die Ware auch nicht billig ist, so hat man eine super Auswahl.
Wir haben 2 Leder-Jeans erstanden. Statt 109 für 79 EUR.
Neben der klassischen Motorrad-Bekleidung (Leder und Textil) gibt es noch Daytona Stiefel, Jeans von Lee, Pioneer und anderen sowie einen Bereich normale Lederbekleidung wie Westen, Blousons usw. ohne Motorrad-Hintergrund.
Dazu eine Reihe Zubehör wie Portemonaie, Sonnenbrille, Handschuhe...

Wir werden bei Bedarf sicher nochmal hinfahren.

Auf Wunsch werden die Teile auch angepasst (länger, kürzer, weiter, enger...)

Gruß Nico

mialmalu

Modeka Werksverkauf

Beitragvon mialmalu » 17.04.2006 10:52

Moin und ein schönes Osterfest zusammen!

War auch schon in dem Laden, auch wenn der Weg von Lev aus weit ist, aber es lohnt sich wirklich. Sicherlich bieten die nicht wirklich Schnäppchen an, aber die Qualität ist einfach mehr als überzeugend. Keine allerweltsware von der Stange. Habe mir da eine Hose gekauft mit Gelprotektoren, saubequem und sitzt wie Arsch auf Eimer. Kleiner Tip. Wer nicht unbedingt ne niegelnagelneue Jacke oder Hose haben muss, bei E-Bay gibt es gute Modeka Klamotten ab und zu. Dort bekam ich meine Jacke. Fast wie neu für 35,20 Euro inkl. Versand, kombinierbar mit der Hose und in genau so guter Qualität. War vielleicht ein Glücksschnäppchen, aber wer weiß, bin ja nicht der einzige der Glück haben kann.....

Ich bin überzeugt von der Kleidung und werde mir immerwieder Modeka zulegen.

In diesem Sinne, schönen Gruß an alle, Bernd:dance2:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
--
Wer Verdacht erregt oder sich in verdächtiger Weise verdächtig macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein.

Godfather

Modeka Werksverkauf

Beitragvon Godfather » 18.04.2006 09:29

ralf-pb schrieb:
> In Hameln soll es auch noch einen Laden geben.

Und wenn ihr schon in Hameln seid, könnt ihr auch gleich noch ´ne schöne Tour durch das Weserbergland nach Nieheim zu ERBO machen.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA NT 650 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Zurück zu „Bekleidung & Helme“