Servus,
hab mir heute nach 2 Jahren BW-Stiefel endlich ein paar von Daytona zugelegt.
Mein Resümee was die BW-Stiefel betrifft ist zwar nicht schlecht dh. wenn sie immer gut eingeschmiert waren haben sie auch einiges an Nässe abgehalten aber mein Maschinchen war halt dann auch ein bisserl schwärzer als zuvor
Bei meiner letzten richtig feuchten Fahrt haben sie dann doch aufgegeben und ich war pitschnass. Also hab ich mir gleich mal ein passendes Weihnachtsgeschenk ausgesucht.
Da Daytona in Eggenfelden ist was von mir aus einen Katzensprung bedeutet bin ich heute gleich mal hingedüst und hab mir die GTX Travel Star besorgt. Da es ja beim Fabrikkauf auch 2. Wahl gibt hab ich mir im Gegensatz zum Einzelhandel satte 80 Euro gespart. 2. Wahl heißt das sie kleine Fehler haben was die Lederoberfläche betrifft nicht etwa das das Membran Fehler hat. Und mit sowas kann ich super Leben.
Die Lederpflege gabs übrigends gratis noch dazu.
Der Travel Star kostete jetzt 187 Euro, die Road Star hätten so um die 175 Euro gekostet und die Voyager wären um 132 Euro zu haben gewesen. Vergleicht mal bei eueren Händlern oder z.B. bei Louis.
Ich auf alle Fälle freu mich jetzt schon auf die nächsten Saison, auch wenns regnen sollte.
Sollte jemand ebenfalls Interesse am Fabrikverkauf von Daytona haben, ich würd öfter nach Eggenfelden kommen und kann ja immer mal Nachfragen was es da 2. Wahl an Größe und Typ gibt.
Gruß
Walter
s´pressierte wiad Sau
[ img ]
--
XMASgreetingsandahappynewyearfromlowerbavaria