kawaede schrieb:
> Hi Remus,
>
> zu 1: weil auch ich schon in jungen Jahren mit Rollsplitt unangenehme Bekanntschaft
> gemacht habe, auch mit nassen Kopfsteinplaster, hatte auch schon Kurvenrutscher
> in Jeansklamotten, das war echt übel
>
> zu 2. Leder ist meist halt nur angekratzt, kann aber auch repariert werden
>
> Hast du schon mal nen Regenkombi über Textil tragen müssen ???
> Leder ist da ohne Probleme
zum einen ja, habe ich und zwar auch ohne Probleme - zum anderen habe ich die neue Textilhose gekauft, weil ich dann eben keine Regenkombi mehr brauche!
> Den Kombi, den ich trage ist von P...., eine Größe größer, damit er paßt,
> vom Preis erschwinglich, hat beim ADAC garnicht schlecht abgeschnitten,
> sitzt perfekt,
> nachgerüstet habe ich einen Rückenprotektor und Hüftprotektoren,
> fahre übrigens immer mit Funktionsunterwäsche
ich seit kurzem auch... ;-)
> Fahre, allerdings selten, auch mal in kurzer Hose, ohne Handchuhe, im kurzen Shirt,
> mit Turnschuhen und Jethelm um die Ecke zur Tanke,
> bin halt auch ein Mensch ;)
> allerdings fahre ich dann anders.....
> wie mit kurzen Hosen eben :D :D :D ;)
> Grüße aus Ulm
>
> kawaede
> der ForumsTürminator
> ( hat Du Problem mit Tür, dann schreibe mür )
Hey Klaus,
hattest du deine Rutscher mit einer hochwertigen Textilhose mit Protektoren? Oder nur mit den Jeans? Und klar - wenn man öfter so absteigt, lohnt sich eine Lederausstattung eher.. :teufel:
Der Hersteller "P" sagt mir nichts... ?(
Und nachdem ich gestern vor dem Haus die Einstellung des Schaltgestänges etwas korrigiert und dabei jede Menge Schmodder von der Kette entsorgt habe, bin ich auch mit kurzer Hose und Sandalen in die Tiefgarage gefahren. Auf die Landstraße würde ich mich so allerdings nicht trauen!!!
Obwohl ich mich nur ein einziges Mal in 25 Jahren mit dem Moped abgelegt habe, und das ohne jegliche Blessuren (damals mit Jeans und Leder-Wachsjacke und oranger Gummi-Regenkombi drüber... ;D
Aber das liegt vermutlich an meiner extrem vorsichtigen und zurückhaltenden Fahrweise...
Solong....
Grüße Wolfgang