Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
Hallo Forum,
gibt momentan ganz gute Winterpreise, also habe ich mir
den Daytona Touring/Road Star GTX gegönnt :lickout:
Leider habe ich dann beim Fahren mit meiner 4TX gemerkt,
dass der Stiefel vorne ziemlich hoch ist und ich beim Hochschalten
kaum unter den Schalthebel komme. Jedenfalls hat es ne
Weile gedauert, bis ich einigermassen schalten konnte. Optimal
ist es aber noch nicht.
Hat jemand ähnlich Probleme mit dem Stiefel, was kann man
dagegen tun, Schalthebel verstellen? Habe übrigens
Schuhgröße 44. Ist ja nicht sooo groß.
Ach noch was. Wie eng kauft ihr Eure Stiefel. Dieser Stiefel würde
mit dicken Socken perfekt passen, mit dünnen Sommersocken ist
noch einiges an Luft vorhanden. Sollte ich ihn doch lieber in
Größe 43 nehmen, da er sich ja noch weiten würde? Werd
ihn heute aber mal in 43 probieren, obwohl meine Schuhgröße 44
ist. Bei so einem teuren Teil sollte es doch perfekt passen.
--
Viele Grüsse
Andreas
gibt momentan ganz gute Winterpreise, also habe ich mir
den Daytona Touring/Road Star GTX gegönnt :lickout:
Leider habe ich dann beim Fahren mit meiner 4TX gemerkt,
dass der Stiefel vorne ziemlich hoch ist und ich beim Hochschalten
kaum unter den Schalthebel komme. Jedenfalls hat es ne
Weile gedauert, bis ich einigermassen schalten konnte. Optimal
ist es aber noch nicht.
Hat jemand ähnlich Probleme mit dem Stiefel, was kann man
dagegen tun, Schalthebel verstellen? Habe übrigens
Schuhgröße 44. Ist ja nicht sooo groß.
Ach noch was. Wie eng kauft ihr Eure Stiefel. Dieser Stiefel würde
mit dicken Socken perfekt passen, mit dünnen Sommersocken ist
noch einiges an Luft vorhanden. Sollte ich ihn doch lieber in
Größe 43 nehmen, da er sich ja noch weiten würde? Werd
ihn heute aber mal in 43 probieren, obwohl meine Schuhgröße 44
ist. Bei so einem teuren Teil sollte es doch perfekt passen.
--
Viele Grüsse
Andreas
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
hi,
der schalthebel ist über das schaltgestänge in der höhe einstellbar.
sollte also kein problem sein.
--
gruss
[red]red[/red]
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[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]
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Red schrieb:
> hi,
>
> der schalthebel ist über das schaltgestänge in der höhe einstellbar.
> sollte also kein problem sein.
Das weiß ich wohl, nur dann wir das Runterschalten schwieriger,
müßte ja dann den Fuß fast anheben.
--
Viele Grüsse
Andreas
> hi,
>
> der schalthebel ist über das schaltgestänge in der höhe einstellbar.
> sollte also kein problem sein.
Das weiß ich wohl, nur dann wir das Runterschalten schwieriger,
müßte ja dann den Fuß fast anheben.
--
Viele Grüsse
Andreas
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
hi,
andyr62 schrieb:
> Das weiß ich wohl, nur dann wir das Runterschalten schwieriger,
> müßte ja dann den Fuß fast anheben.
naja irgendeinen tod wirst du dann wohl sterben müssen, wenn die schuhe so dick sind.
ev. auch einfach nur ne frage der gewöhnung.
--
gruss
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andyr62 schrieb:
> Das weiß ich wohl, nur dann wir das Runterschalten schwieriger,
> müßte ja dann den Fuß fast anheben.
naja irgendeinen tod wirst du dann wohl sterben müssen, wenn die schuhe so dick sind.
ev. auch einfach nur ne frage der gewöhnung.
--
gruss
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
Hallo,
ich fahre den Roadstar seit rund 80 tkm. Ich musste mir vor 40 tkm ein neues Paar kaufen, weil ein Unfall sie beschädigt hat - konnte ich gerne in Kauf nehmen, der Knöchel ist heile geblieben.
Ich habe mir die Schuhe eng gekauft, da sie sich bei mir im Laufe der Zeit noch geweitet haben.
Mit Gr. 48 habe ich keine Probleme zu schalten, der Schalthebel steht in der originalen Position.
--
Gruß Ralf
+
Das Leben ist wie Radfahren, hört man auf zu Strampeln fällt man um.
ich fahre den Roadstar seit rund 80 tkm. Ich musste mir vor 40 tkm ein neues Paar kaufen, weil ein Unfall sie beschädigt hat - konnte ich gerne in Kauf nehmen, der Knöchel ist heile geblieben.
Ich habe mir die Schuhe eng gekauft, da sie sich bei mir im Laufe der Zeit noch geweitet haben.
Mit Gr. 48 habe ich keine Probleme zu schalten, der Schalthebel steht in der originalen Position.
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Gruß Ralf
+
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
ralf-pb schrieb:
> Ich habe mir die Schuhe eng gekauft...
> Mit Gr. 48...
Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenne ich mal ausladend;D
Zurück zum Thema
Ich habe ebenfalls die Touringstar GTX und ebenfalls den Schalthebel in der Default-Position. Probleme habe ich auch nicht. Es ist einfach nur Gewohnheit, den Schaltfuß etwas flexibler und gelenkiger zu halten.
--
TDM 850; EZ 01/2000;
Außer Knipstuning, Lucas-Alien-Bremsscheiben, LED-Rücklicht/ -Blinker, Heizgriffen & Scottie naturbelassen
> Ich habe mir die Schuhe eng gekauft...
> Mit Gr. 48...
Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenne ich mal ausladend;D
Zurück zum Thema
Ich habe ebenfalls die Touringstar GTX und ebenfalls den Schalthebel in der Default-Position. Probleme habe ich auch nicht. Es ist einfach nur Gewohnheit, den Schaltfuß etwas flexibler und gelenkiger zu halten.
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Außer Knipstuning, Lucas-Alien-Bremsscheiben, LED-Rücklicht/ -Blinker, Heizgriffen & Scottie naturbelassen
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Schaltprobleme mit Daytona Touring Star GTX
Dann muß ich irgendwas falsch machen. Na ja, werd mich wohl dran
gewöhnen müssen. Leider kann ich grad nicht üben, es sei denn,
am WE regnet es net.
Hab' übrigens nochma die 43er probiert. Die sind definitiv zu
klein. Also hab' ich die wenigstens richtige Größe.
--
Viele Grüsse
Andreas
gewöhnen müssen. Leider kann ich grad nicht üben, es sei denn,
am WE regnet es net.
Hab' übrigens nochma die 43er probiert. Die sind definitiv zu
klein. Also hab' ich die wenigstens richtige Größe.
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Viele Grüsse
Andreas