Ein Lob für BÜSE

incl. Kommunikationsanlagen

Moderatoren: Leuchtkäfer, VE2

100wasser

Ein Lob für BÜSE

Beitragvon 100wasser » 25.06.2009 20:35

Bin mir nicht ganz sicher ob man hier ein Lob aussprechen und dabei auch
die Firma nennen darf -ich machs mal einfach :smokin:

Vor 2 Jahren und 2 Monaten kaufte ich eine Büse Jacke (Paso) im ortsansässigen Bikerladen . Ein wirklich gutes Teil für Temperaturen von 0 bis 30° C zu gebrauchen.
Vor 2 Wochen ging mir dann der äußere Reißverschluss der Jacke kaputt .
Normal hätte man vielleicht einen neuen rein machen können aber für eine wasserdichte Allwetterjacke bedeutet es im Grunde "Totalschaden " -dicht bekommt das keiner mehr .
Da der Bikerladen schon vor 1 Jahr insolvent war brachte ich die Jacke zum nächsten Büsehändler in der Nähe (Motorrad-Ecke in Wesel :ok: ) von wo aus sie dann zu Büse eingeschickt wurde (ohne Garantie und Kassenbon).
Als ich heute die "Reparierte" Jacke wieder abholen wollte musste ich nicht schlecht staunen als mir der Verkäufer eine nigelnagelneue Jacke auf den Tisch legte und dann auch noch für umsonst :D :shock1: :D

:ok: :ok: Bei Büse ist der Kunde noch König :ok: :ok:

weiter so !!!!

Gruß
Franz

[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]

--
[f1] Nichts auf dieser Welt für das es sich zu leben lohnt, fällt einem in den Schoß![f1]
[ img ]

Horst_Hustler

Ein Lob für BÜSE

Beitragvon Horst_Hustler » 25.06.2009 22:11

Ging mir genauso bei einer aufgegangenen Naht seitlich an der wasserdichten Hose.
Die Hose war wirklich wasserdicht, auch die zweite.
Aber auch an der zweiten Büse-Hose ist die Naht aufgegangen........nach 2 Jahren.

Da Büse nicht hochpreisig ist ist das als normaler Verschleiß zu sehen und man hat kein Grund sich zu beschweren.

Meine damals im Vergleich schweineteure Rukka-Jacke hat allerdings mittlerweile die 3. ! Hose ohne jeglichen Defekt überstanden. Ich trage diese immer noch. Auch nach einer Ganzkörper-Vollbremsung ist die Jacke nicht mal erkennbar verletzt. Ganz anders das Zeug was sich unter der Jacke befand.

Ich wollte mir daher eine Rukka-Hose kaufen. 600,-€ haben mich allerdings sehr zurückschrecken lassen.
Jetzt habe ich eine Streetfighter Hose, superbillig 120,- und hält sein einem Jahr, auch wasserdicht. Super.
[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team]

Remus

Ein Lob für BÜSE

Beitragvon Remus » 28.06.2009 23:56

... und ich bin seit *nachrechne* ca. 7 oder 8 jahren mit meiner FLM-Hose vom Polo total zufrieden!

Wasserdicht ist sie allerdings nur bis zu 3 Stunden Dauerregen... dann läßt sie auch durch... ;-)

Gruß Wolfgang

Zurück zu „Bekleidung & Helme“