tach allerseits,
kann auch was zu Stadler beitragen. Habe die Breeze Jacke. Rausnehmbares Thermofutter sowie rausnehmbare Membran und bei Bedarf dann auch über die Jacke ziehbar, wie oben bereits beschrieben. Passt gut, aber ist teuer. Hab´s im Internet erstanden als restposten und war von daher unter Listenpreis.
Ist aufgrund des sehr winddurchlässigen Oberstoffes aber etwas kühler als meine alte Jacke also nix für "Frieshippen" wie mich...

. Aber Jacke ist prima dicht bei Regen, durfte ich bereits ausgiebig testen.
Habe mir da letztens meine Schulterprotektoren leicht versetzen lassen; passten nicht so richtig - alles auf Kulanz. Also von daher nix zu sagen.
Was gerade nicht so schön ist, dass sich der 3M Scotchlight Reflexstreifen bereits auflöst, obwohl ich die Jacke Ende letzter Saison (Sep 05) gekauft habe. Wird aber von denen ebenfalls auf Kulanz repariert - die kennen das Problem schon. HAb´ mit denen bereits telefoniert und werde die Jacke ende der saison dahinschicken. Ansonsten aber kein Probleme und Sie geben 10 Jahre Garantie auf Ihre Brocken. Wo findet man so etwas heute noch.
Mit den Hosen bin ich pers. leider überhaupt nicht zurechtgekommen. Finde sie auch ganz prima, aber die Passform war in keiner Größe die meine - also ne andere gekauft... Denn für den Preis muss es schon ziemlich optimal sein.
Summasumarum - Stadler ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht teurer als Rukka, sondern eher etwas günstiger, Service in Deutschland (nicht zu unterschätzen). Auch finde ich pers. die Protektoren von Stadler - Knox - wesentlich besser als die Netzgummimatten von Rukka, die ja wohl in einem der letzten Moppedhefttests auch nicht so gut abgeschnitten haben.
Also hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung.

Anbei nochmal die URL wo cih meine Jacke gekauft habe. Vielleicht ist ja noch etwas da.
http://www.biker-land.de/index.html
lie grü
thomas
--------------
RN08, 2002, dunkelblau, 32tkm, y algunas modificaciónes
--
gestern ist vergangenheit
morgen ist ein geheimnis
heute ist ein geschenk