kein Pirelli MTR 23 / 24 mehr

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

Antworten
Beeblebrox.Z
Beiträge: 2013
Registriert: 25.08.2003 23:08
Real-Name: Jörg Faubel
Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM850 3VD
Zusatztitel: ForumsKnotenPlatzer

kein Pirelli MTR 23 / 24 mehr

Beitrag von Beeblebrox.Z » 16.08.2004 09:54

Moin, moin,

ich habe gerade unter der Reifenfreigabe bei Pirelli nach dem MTR 23/34 geschaut. Laut Pirelli besteht zwar die Freigabe, aber der Reifen ist nicht mehr im Lieferumfang. Dies zumindest für die 3VD. X(
Also schliesse ich daraus, dass der MTR23/24 nicht mehr produziert wird, was Schade ist. Ich wollte als nächstes den Pirelli fahren.

Hat jemand andere Info's??

Grüsse aus KL
Jörg

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
3VD, 39750 km bis akt. 61 Tkm, noch 03/10 Saisonw.....
süchtig auf TDM-fahren seit 07/2003
NISSAN SUNNY 2.0 GTI 16V, 220 Tkm für alle anderen Gelegenheiten
TDMF #2340

Roman
Beiträge: 1683
Registriert: 02.05.2002 08:27
Real-Name: Roman
Wohnort: 31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz, XJR 1300 RP02 silber
Zusatztitel: ForumsBügelwasserExperte

kein Pirelli MTR 23 / 24 mehr

Beitrag von Roman » 16.08.2004 14:58

Jau, hab ich auch neulich gesehen. Ich fahre die Dinger ja auch. Das stand auf der Seite schon im Juni, da hab ich aber beim Reifenversand noch ohne Probleme einen Hinterreifen bekommen. Wird wohl mit den Lagerbeständen auslaufen. Frag doch mal deinen Händler oder mail an Pirelli? So richtig empfehlen kann man die eh nicht, kleben zwar ordentlich, aber für nen Tourer zu wenig Laufleistung. Bei 6.000 war ich hinten schon weit im illegalen Bereich.

Der nächste Reifen ist für mich der Pilot Road, vielleicht suchst du dir im Zweifelsfall auch einen anderen aus?


Gruss
Roman

--
2000er 4TX
Black, was sonst! :smokin:
Zuletzt geändert von Roman am 16.08.2004 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten